Der Spieler florovic hat am 31/05 18:45 eine Nachricht im MadLotto: Es blockiert alles! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  10 16 26 27 29 32  : Gewinner : 664 

Betreff:  Es blockiert alles!
florovic
31/05/2011 18:45:04

Guten Abend,

mein Sohn (Spitzname: mickey33) wollte seine E-Mail-Adresse ändern, die veraltet war, aber nie (trotz mehrerer Versuche) die Nachricht erhalten hat, dass er sein Konto wieder aktivieren kann. Also hat er es noch einmal mit anderen gültigen E-Mail-Adressen (einschließlich meiner) versucht, aber es funktioniert immer noch nicht und kann deshalb nicht mehr auf die Spiele zugreifen, da nach dem Login die E-Mail-Änderungsseite erscheint!
Dies geschieht seit einigen Tagen und es ist keine Nachricht eingetroffen.... es ist schmerzhaft, durch die
Änderung von personenbezogenen Daten, die nicht unbedingt zum Spielen erforderlich sind, blockiert zu werden.....
Kannst du ihm helfen, dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank im Voraus.

webmaster
1629 
31/05/2011 19:28:21

Sie benötigen Ihren Sohn, um den Kundendienst zu kontaktieren (ein Link ist auf der Startseite im Offline-Modus verfügbar), wobei die E-Mail-Adresse mit seinem Konto verknüpft ist. Der SC wird das Notwendige tun.

Gute Spiele!
Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten