Der Spieler sunred hat am 26/05 16:30 eine Nachricht im MadLotto: mea culpa suite Wand 1 veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 10 12 16 24 34  : Gewinner : 813 

Betreff:  mea culpa suite Wand 1
sunred
116 
26/05/2011 16:30:36

🗎 Nun, hier sind wir entspannter, um jeden zu diskutieren und zu informieren, der fragt, warum so viel Grrr. Gut.

Zurück in diesem Winter 2010....Ich habe " mit 2loup getroffen. Über Kommentare zwischen ihm und einer zweiten Person. beleidigter, aber guter Spieler freundlicherweise hatten wir Gags gesetzt. Das Problem mit 2loup in seinem Kopf muss glauben, dass wenn es eine französische Ursache gibt, automatisch die Wörter die gleichen sind, diese Gags auf der SuiSSe für einige sind beleidigend. diese humorvollen Beiträge waren erfolgreich. Eines Tages wieder ein Ausrutscher, sollte ihm nicht die Gelegenheit gegeben haben, darüber zu lachen, ein MP 1. wurde ihm geschickt. Das ist es. Das ist es:

Nachricht gepostet am 27.01.2011 16:33:35

Hallo 2loup1,

ich erlaube mir diese private Nachricht, ich genoss diese Tage des Lachens, Beweis, wir wurden mehr Male im Forum gelesen als alle Fragen, Probleme ,etc....Lachen ist kommunikativ, wenn die Dummheit dieser Limo auf dieses Lachen ich in gebe. Du wirst weiterhin im Internet spielen können, bevor seine Antworten, der Thema Knebel, deine Herde betreffend, ich wünsche dir viel Erfolg. ( kontinuierlich?)
Wie an jedem Ort mit einem Forum drängt "eine Kraft" die Schwachen zu diesem Karakoller in Salamalec zu mehr Gewicht. Es ist eine echte Schande.
Viel Glück 2loup1.
Der SuiSSe.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonne_rot Maouwww! Etwas entgleitet mir!


Beide sind etwas hinterher.
Auf einem Posten werde ich beleidigt, beleidigt, beleidigt, beleidigt. Mich für das halten, was ich nicht bin, für Sex. Dies ist das zweite* MP und letzte.....

Nachricht gepostet am 13.02.2011 17:05:20

Betreff der privaten Nachricht: dünn, wo ist mein Rock hin?

...und mein Känguruhhöschen?

Seid gegrüßt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonne_rot Maouwww! Etwas entgleitet mir!

*immer in seiner Gesamtheit die MP.




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten