Der Spieler BlackTail hat am 15/05 00:54 eine Nachricht im MadLotto: Die Konvertierung in Madpoints wurde verringert. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  12 22 28 29 39 43  : Gewinner : 667 

Betreff:  Die Konvertierung in Madpoints wurde verringert.
BlackTail
15/05/2011 00:54:35

Hallo, bis gestern habe ich eines der kostenlosen Spiele (eine Kaffeeladdition) gespielt dessen Punkte auf 300 begrenzt waren, heute, als ich die Mindestpunktzahl erreichte, wurde mir klar, dass ich nicht weniger verdiene, und das, selbst bei einer Punktzahl von 5000, bekomme ich nur etwa 100 Punkte.

Ist das normal?

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mich vor weniger als einer Woche registriert habe, so dass mit Sicherheit ein Bonus vorübergehend als Willkommensgeschenk gewährt wurde.

Da ich keine Nachricht bekommen habe, frage ich mich.

Ich danke dir.

calop06
611 
14/10/2011 16:31:15

🙋

🙁y):🙁y):🙁y):🙁y):🙁y):🙁y): 👏👏👏👏👏

lanterne83
60 
14/10/2011 13:34:56

😈😲🙁n):😡😠🤪 Ich habe auch heute noch in einem Café die Additionsscore von mehr als 20000 Punkten
und nicht einmal 150 Madpoints gespielt

?????????????????????????????????????????? das Spiel für die alte Version und ihre Madpoints in Hülle und Fülle zu ändern
.
Du weißt, wie viele Punkte es braucht, um noch ein Feuerzeug zu gewinnen?????? Ich kann es nicht glauben?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!! aber!!!
und danke, dass du die E-Mails von MÉCONTENTEMENT beantwortet hast, die du von total desillusionierten
Spielern erhältst


. Ich bin sehr enttäuscht.
Aber MadWin ist ein Unternehmen, das unsere Gesellschaft widerspiegelt = Verbraucher akzeptieren und leiden oder werden anderswo gesehen werden. Wir sind dort keine "Konsumenten-Akteure" und haben daher keine andere Wahl, als diese Seite zu verlassen.
Außerdem ist es das, was ich tue, es ist 2 oder 3 Monate her, seit ich zurückkam.
Meines Wissens sind Spieler nicht Teil des Gremiums, das Entscheidungen über den Betrieb der Website trifft. Es ist weder eine Genossenschaft noch ein Gegenseitigkeitsverein, es ist, trotz der kostenlosen Spiele und Geschenke (es wird E-Marketing genannt), ein lukratives Geschäft!
Ich muss meine Bewertungsraster für die Vergabe von Punkten und Tickets überarbeiten.....

Dies ist jedoch ein Forum und kein Ort für den Dialog mit dem Kundenservice. Erwarte also keine anderen Antworten als die von den Spielern!

choupetttee
24 
07/10/2011 12:20:06

Ebenso begann ich mit dem Spiel "a coffee, the bill" (während ich es vorher noch nie gespielt hatte), und ich war froh zu sehen, dass wir viele Madpoints gewonnen haben, aber seit ein paar Wochen müssen wir jetzt eine verrückte Partitur machen, um ein paar Madpoints zu gewinnen.....

Ich bin enttäuscht, außerdem liebe ich dieses Spiel....
Warum hast du es geändert?

sarjul
05/10/2011 22:07:52

😈😲🙁n):😡😠🤪 Ich habe auch heute noch in einem Café die Additionsscore von mehr als 20000 Punkten
und nicht einmal 150 Madpoints gespielt

?????????????????????????????????????????? das Spiel für die alte Version und ihre Madpoints in Hülle und Fülle zu ändern
.
Du erkennst, wie viele Punkte es braucht, um noch ein Feuerzeug zu gewinnen?????? Ich kann es nicht glauben????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!! aber!!!
und danke, dass du die E-Mails von MÉCONTENTEMENT beantwortet hast, die du von völlig desillusionierten Spielern erhältst.

lanterne83
60 
30/06/2011 09:07:05

Die Obergrenze dieses Spiels beträgt 150 Madpoints gewonnen, was etwa 8000 Punkten im Spiel entspricht.
Im Übrigen ist das bârème degressiv, für etwa 4000 Punkte, was 75 Madpoints ergibt!
Ich wünsche dir ein gutes Spiel.

webmaster
1629 
16/05/2011 11:14:21

Hallo 🙋

Als neuer Abonnent haben Sie während Ihrer ersten 7 Tage der Verbindung tatsächlich von einer Promotion on Points profitiert.

Gute Spiele!
Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten