Der Spieler jpm50 hat am 03/05 16:08 eine Nachricht im MadLotto: Zahlungspatenschaften veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  1 14 19 21 36 43  : Gewinner : 828 

Betreff:  Zahlungspatenschaften
jpm50
552 
03/05/2011 16:08:35

Ich habe einen ersten Kauf von Yves Rocher über diesen neuen Link getätigt und wurde in wenigen Minuten mit den versprochenen 25 Credits gutgeschrieben. Ich habe noch nie Boosterspiele erworben, es scheint, dass es keinen Bug für diese neue Formel gibt.

misticlover
45 
09/07/2011 18:21:37

Hallo,
ich habe gerade eine E-Mail an einen der Sponsoren geschickt: Bei den Angeboten zum "Download" sind die Produkte auf meinem PC gut installiert, aber bisher kein Boosterteil. In der Geschichte, ist vermerkt: unvollständig. Aber ich habe alles genauestens verfolgt.
Andererseits hatte ich keine Probleme mit den Links, bei denen ich einen Kauf tätigen musste, oder mit den kleinen kostenlosen Klick-Wettbewerben (leider nur wenige). Okay, manchmal kostet es uns nichts, aber es kann ihnen viel Geld einbringen, schätze ich. Verlängern Sie diese kostenlosen Angebote öfter und für alle zugänglich!
Ich danke dir. Ich danke dir.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten