Der Spieler dardevil57 hat am 26/04 17:45 eine Nachricht im MadLotto: Herausforderungspunkte der Woche veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 9 20 31 45 49  : Gewinner : 665 

Betreff:  Herausforderungspunkte der Woche
dardevil57
26/04/2011 17:45:15

Hallo,

ich habe keine Punkte von den Challenges der letzten Woche erhalten (ob es nun Spiele und der General sind), ich weiß nicht, ob ich der einzige bin.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten und die Lösung dieses Problems.

angga
27/04/2011 11:24:54

Ich habe auch nichts bekommen.... so... so... so... so...

bijou0377
40 
26/04/2011 20:05:57

Hallo Wagehals

und nein, du bist nicht die Einzige, denn ich habe auch nichts erhalten. Wir warten bis morgen, vielleicht wird es heute Abend gutgeschrieben. Es ist ihnen in letzter Zeit oft passiert. Einen

schönen Abend noch.




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten