Der Spieler tartuff25 hat am 26/04 00:57 eine Nachricht im MadLotto: Wen wollen wir verarschen? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  3 6 12 15 37 48  : Gewinner : 659 

Betreff:  Wen wollen wir verarschen?
tartuff25
26/04/2011 00:57:11


Ich starte das "Parimot" und erhalte eine Ziehung, die nur aus Konsonanten besteht, nicht aus dem kleinsten Vokal.... deshalb ist es unmöglich, das kleinste Wort zu bilden!
Und natürlich ist das Spiel gut abgezogen und gilt als gespielt!

Nun, dann wirklich "bravo".
Es ist wirklich der beste Weg, nicht zu viele Punkte zu vergeben!
Es ist immer noch ekelhaft....! Und sag mir nicht, dass es eine Computer-Druckauflage ist....... Diese Art von Situation ist darauf ausgerichtet, die Möglichkeit zu vermeiden, dass sie eintritt!

misticlover
45 
02/05/2011 16:09:15

wieder, wenn es im "freien" Modus passiert, funktioniert es! aber im "Kredit"-Modus, ähm, ist es durchschnittlich.

marinetteetdadou
27/04/2011 09:14:29

Nun, ich schließe mich euch an, wenn diese Dynamik anhält, gebe ich diese Spiele auf, zwischen Spielen, die nicht gut funktionieren - und Spielen, bei denen es keinen Sinn macht, eine Performance zu machen, wird es langweilig.

pop50
492 
26/04/2011 14:28:18

Du musstest als Team mit mir auf meinem Challenge Draw spielen, ich hatte nur E's und A's!



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten