Der Spieler coyotte34 hat am 12/04 11:38 eine Nachricht im MadLotto: technisches Problem veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  technisches Problem
coyotte34
12/04/2011 11:38:35

Hallo zusammen

, ich schreibe diese kleine Nachricht, um zu sagen, dass ich seit einigen Tagen beobachte, wie meine Teile aufgrund eines Fehlers verdunsten. Tatsächlich erscheint beim Spielen der verschiedenen angebotenen Spiele, wenn es darum geht, die Punktzahl in Punkte umzuwandeln, eine kleine Meldung, die anzeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist, und ich werde gebeten, das Spiel später neu zu starten. Das ist es, was ich tue. Aber mir wurde gesagt, dass ich keine Spiele mehr habe, nicht nur Punkte verliere, sondern auch meine Spiele. Das Einzige, was möglich ist, sind die Boosterspiele, also musst du bezahlen, um Spiele spielen zu können, die kostenlos sein sollen?
Danke, dass du mir geantwortet hast.

webmaster
1629 
12/04/2011 13:52:26

Nein, natürlich nicht, aber an den Kundendienst sollten Sie sich wenden, um Ihr Problem zu verstehen und zu lösen!

Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten