Der Spieler cricri04 hat am 20/03 23:26 eine Nachricht im MadLotto: Meister des Tempels veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Meister des Tempels
cricri04
329 
20/03/2011 23:26:49

Es ist mehr als 11 Tage her, seit ein Klick in den Feuerwürfel gemacht wurde..... was angesichts der Spielregeln nicht verwunderlich ist!

Ohne diese Regel zu ändern, schlage ich vor, dass die dem Wasserelement entsprechenden Chargen nur oder fast nur Klicks im Würfel sind (das Gitter, das 12 Klicks enthielt, war viel besser, und 15 Klicks / 15 Chargen Wasser würden mich überhaupt nicht stören). Wir könnten uns sogar eine "Luft"-Batch vorstellen, die 3 Klicks im Würfel entspricht.

Das Netz bietet bereits eine Vielzahl von möglichen Geschenken, und ich denke, dass diese "Wasser"-Geschenke keine Verschwendung wären. Der Würfel ist so aufgebaut, dass ein durchschnittlicher Gewinn 150 Euro beträgt, so dass diejenigen, die ein Geschenk statt eines Klicks haben möchten, eher dazu neigen zu sagen, dass sie nach Erhalt des Schecks aussteigen können!

Kurz gesagt, ich mache diesen Vorschlag, weil ich dachte, ich würde mit vielen Herausforderungen bei diesem Spiel konfrontiert werden, was nicht allzu sehr der Fall ist, und außerdem wird eines der 3 Levels des Spiels völlig obsolet, während sein Prinzip sehr schön ist!

Was denkst du denn?

pop50
492 
22/03/2011 03:34:20

Und warum nicht das verdammte Rad entfernen??????

Ich habe viele über 600 Runden gespielt und 1 Klick gewonnen, aber kein Vermögen oder Bargeld.......... Dieses Spiel ist für die Reichen reserviert, die 1000 Runden drehen können, ohne sich um die "Kleinen" zu kümmern, wir können sehen, dass dieses Spiel Eliane anspricht, die nur an ihren Apfel denkt und dieses Rad ständig dreht *?^¨$£! 🙁n): 🙁n):

cricri04
329 
21/03/2011 13:24:46

Nun, ich habe eher den Eindruck, dass es immer weniger auf dem Spiel spielt im Vergleich zum Start.... deshalb habe ich mir den Vorschlag auf Klicks erlaubt (was den Vorteil hat, die Spielregeln nicht zu ändern, sondern das Spiel so gut wie möglich auszunutzen, auch wenn es wahr ist, dass es so gierig wie ein Cash Cube ist!

Ich füge 2 Vorschläge hinzu:

- Für den Umtausch von Credits in Punkte. Wenn ich 150 Credits habe und auf 200 Credits klicke, möchte ich, dass es die 150 Credits umwandelt (mit einer Warnung, am Limit), anstatt mir zu sagen, dass ich nicht genug Credits habe.....
- Für den Status des Meisters schlage ich vor, dass ein Meister, wenn er entlassen wird und dass er aufgrund des Status nichts gewonnen hat (was bei all den Verschwörungs- und Entlassungsboni mehrmals passiert ist), immer noch einen Trostpreis gewinnt (er könnte 10% auf das Element erhalten, um ihn zu entlassen oder dann eine Summe von Punkten).

marina01
98 
21/03/2011 13:22:54

🙋 Ich

bin mir nicht sicher, ob dieses neue Spiel so gut funktioniert wie der Geldschrank!

annemarie37
19 
21/03/2011 13:00:14

Hallo zusammen,

ich habe mich in das Spiel vertieft, in der Tat sind einige Probleme zu beachten, wie der fast unzugängliche Würfel oder die Radumdrehungen, die notwendig sind, um den Tempel zu erreichen.... oder sogar diese berühmten Sammlungen der elementer......

Aber gut, sie lagern auf ihren Positionen und viele Spieler spielen....also............

marina01
98 
21/03/2011 11:24:41

hallo cricri04 🙋 Ich

stimme Ihnen im Prinzip zu. Aber das Problem bleibt das gleiche, es ist immer noch zu 75% unzugänglich, mittlere und große Preise zu gewinnen.
1 - wir geben ein Vermögen aus, um das Rad zu drehen, und am Ende haben wir wenig Chancen, den Tempel zu erreichen.
2 - wenn Sie den Tempel betreten, ist es immer noch sehr schwierig, ein schönes Element (außer DVDs) zu validieren
3 - Zugang zum Würfel: fast unmöglich, weil zu wenige entsprechende Elemente und auch zu wenige Klicks für unsere Budgets !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe keine 10 000 Euro zur Verfügung, um 30 Klicks zu machen............



Ich weiß, dass Web uns bereits gesagt hat, aber offen gesagt verrückt, was verlierst du, wenn du uns zumindest Punkte in den Kompensationen für die Leere eines Elementars gibst?



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten