Der Spieler gio81 hat am 17/03 18:35 eine Nachricht im MadLotto: tic tac Vitrine veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  tic tac Vitrine
gio81
22 
17/03/2011 18:35:35

Sag mal, ist das eine Idee, wo es Tage gibt, an denen die Navance-Vitrine nicht....?

froggy1610
25/07/2011 01:58:42

Ich denke, es braucht keine Kommentare, oder eher nicht, es braucht einige, und bin es gleich Null 🙁n):

cornwell
23/07/2011 14:13:42

Ich habe monatelang jeden Tag viel Zeit damit verbracht, die Warteschlangen im Tic-Tac-Fenster zu validieren, und plötzlich hörst du auf. es ist einfach nur nutzlos. und ich bin wütend. All diese Stunden, die mit der Validierung verbracht wurden, sind umsonst, es gibt nicht einmal Worte, um es zu beschreiben.

monique170
23/07/2011 12:00:12

Hallo,
Ich hatte nicht gesehen, dass die Tic-Tac-Fenster aufhören würden, und ich war heute Morgen sehr unangenehm überrascht 😢
Ich kam jeden Tag, um sie zu validieren, ohne zu wissen, ob die automatische Validierung fortgesetzt wurde (alle meine Showcases begannen am 1. Januar, da ich sie während der abgesagten Ferien nicht durchführen konnte).
Mehr Herausforderungen, mehr Tic-Tac-Showcases, praktisch unmöglich, Loot-Showcase-Tickets zu bekommen: Was für eine Enttäuschung....🙁😠
Es gibt immer noch die Spiele, die trotz allem Spaß machen, aber plötzlich bin ich weniger motiviert, jeden Tag zu kommen..
Schöne Feiertage trotzdem für diejenigen, die es nehmen!

lagaille10
23/07/2011 11:59:04

es lohnt sich nicht mehr stressssssser.. außer dass DAMN, ich bin seit über einem Jahr fleißig und dann plötzlich 2 Tage ab sicher, TCHAO!!! Mir wird gerade meine erste Wette erstattet, ich finde es SKANDAL und WILLKÜRLICH...ich bin total enttäuscht und angewidert...was war der Sinn von all dem??????????

majovo
229 
20/07/2011 19:41:17

🙋
Keine Notwendigkeit, Ihnen weitere Fragen zu stellen, die TicTac-Showcases werden am Freitag, den 22. Juli endgültig eingestellt.
Vom Web angekündigte Neuigkeiten an der Pinnwand und im Forumsbereich " MadWin informiert Sie"
🎵

trucdeouf
20/07/2011 18:25:38

Hallo, wie siehst du, dass die Validierung automatisch erfolgt?
Wir kommen nicht voran, es ist wahr, aber wenn die Validierung automatisch ist, dass jeder davon profitiert, werden meine Plätze persönlich nicht validiert, wenn ich nicht auf den Sponsor klicke, oder gäbe es Peivilegier?


picozorus
14 
19/07/2011 22:58:04

Leute!!!! gute Nachrichten!! Ich habe das Netz gefunden! Es war im Thread über Geschenke versteckt, der kleine Trickster! schlechtes Versteck, wir haben dich gefunden!!!🙂

chevalier3000
59 
14/07/2011 23:45:58

Es ist nicht unbedingt schlecht, wir melden uns für alle Tic Tac Showcases an, wir kommen anderthalb Jahre später zurück und boomen 2,6 Millionen weitere Spielpunkt , ist das nicht nett?

gio81
22 
14/07/2011 11:51:40

das Netz ist es 2 Monate her, seit er nicht mehr geantwortet hat.............. WEEEEEEEEEEB, wo sind Sie???????????????????????????????????????



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten