Der Spieler marina01 hat am 23/02 11:49 eine Nachricht im MadLotto: Geschenktausch.................................................................................................................................................. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  1 14 19 21 36 43  : Gewinner : 828 

Betreff:  Geschenktausch..................................................................................................................................................
marina01
98 
23/02/2011 11:49:32

Hallo zusammen!!!!!! 🙋 eine

Idee kam mir gerade in den Sinn 😂 Wenn du ein Geschenk gewinnst (das du bereits hast oder in Punkte einlösen willst), warum bietest du nicht auch an, es gegen einen Scheck einzulösen. Natürlich würde der Prozentsatz

genauso bleiben wie unsere Traumkarte, aber es DreamCard schön DreamCard.

Web, hast du jemals über diese Option nachgedacht? Zum

Beispiel: Ich gewinne eine DVD und will sie nicht behalten, mir werden entweder xxx Madpoints oder ein Scheck für xx Euro angeboten.

Was meinst du dazu?

cosette305
777 
27/07/2012 14:21:55

🙋bonjour Charogne1950 !!!!!!!! Ich weiß nicht, wie lange du den Schlüsselanhänger bestellt hast ,es dauert durchschnittlich 1 bis 2 Wochen, manchmal mehr, (perso dauerte es 1 Woche) mit den Feiertagen ,du musst etwas länger warten bravo:....das Team wird um den 12. August zurück sein 🎤je weiß nicht mehr den genauen Tag dann kannst du den Kundendienst kontaktieren ,wer wird dir schnell antworten,..... Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub 😎

charogne1950
24/07/2012 21:27:47

bj Entschuldigung, aber ich habe den Kontaktbereich, den ich gegeben habe, nicht gefunden ein Schlüsselanhängerlicht auf 1103, das ich nicht erhalten habe, es ist so normal wie lange es dauert, das Geschenk zu erhalten, Danke, dass du mir einfach gesagt hast, ob es normal ist, dass es so lange dauert! Danke, dass du mir geantwortet hast


...

cosette305
777 
21/02/2012 10:27:03

Hallo!!!!!! Danke Web, wir haben kein Öl, aber wir haben keine Ideen 😎 ! Ich wünsche dir einen schönen Tag!

webmaster
1629 
21/02/2012 10:14:49

Hallo 🙋,

Vielen Dank für Ihren Vorschlag cosette305, den ich an das betreffende Team 😎 schicke.

Vielen Dank für Ihre Ideen und Meinungen, die wir so weit wie möglich berücksichtigen und von denen wir für unsere nächsten Spiele inspiriert sind 🌹

Ich wünsche dir ein gutes Spiel!

Das Web'.


cosette305
777 
20/02/2012 22:44:43

🙋 Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre, Credits zu gewinnen 😃 ,ob für Turniere, Challenges, Challenges oder sogar Beutelspiele 😎,es könnte Spaß machen und motivieren 🎤 wann denkst du? Sehr guter Abend für alle und für alle 🍸

webmaster
1629 
15/02/2012 10:39:23

Hallo Elrika 🙋, Die

Möglichkeit, Ihre Gewinne in Punkte umzutauschen, ist für VIP-Spieler reserviert, d. h. mit mindestens einer Silver Dreamcard.

Ich wünsche dir ein gutes Spiel und freue mich, dich wieder unter uns zu sehen 😃!

Das Web'.

elrika
17 
12/02/2012 11:05:51

Hallo
Es ist lange her, dass ich mich aus persönlichen Gründen eingeloggt habe (fast 2 Jahre) und ich danke dem Team, dass es die verschiedenen Punkte, die ich auf meinen Konten hatte, nicht geschlossen und verloren hat.... Vor

einigen Jahren, wenn wir ein Geschenk in der Tombola-Sektion (und vielleicht auch anderen) gewinnen, hatten wir die Möglichkeit, eine Rückerstattung des Punktwertes zu erhalten, der dem Geschenk-Sektion entspricht, ohne zu ziehen, wenn mein Gedächtnis gut
ist, ist es immer relevant?

guter Tag.....

alexischristian
23/01/2012 14:36:48

Hallo,

ich habe auch einen Vorschlag für die Geschenkvitrine der Ringfiguren, weil ich viele Leute kenne, die nach ihnen suchen, oder?

tarazane195
26/07/2011 21:01:43

Hallo, ich habe eine gute Idee
. Gib uns die tictac vetens zurück.
🙁🙁🙁





DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten