Der Spieler braveheart2 hat am 03/02 10:44 eine Nachricht im MadLotto: Kann ich ein Geschenk gewinnen? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  9 20 26 28 29 49  : Gewinner : 651 

Betreff:  Kann ich ein Geschenk gewinnen?
braveheart2
03/02/2011 10:44:46

Hallo Freunde,
zunächst möchte ich dieser schönen Seite gratulieren.
Ich würde gerne wissen, ob die Organisatoren von QuoVerbis.com mir dieses Geschenk in Marokko schicken können, da ich in Marokko lebe.
Vielen Dank für Ihre nächste Antwort
boudra achraf

raphi62200
392 
03/02/2011 18:14:42

Guten Abend!

Das ist richtig. Das ist richtig. Geschenkelieferungen erfolgen auch außerhalb Frankreichs.

Einen schönen Abend noch



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten