Der Spieler tarnaise hat am 31/01 16:23 eine Nachricht im MadLotto: Identifikationsproblem veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  12 22 28 29 39 43  : Gewinner : 667 

Betreff:  Identifikationsproblem
tarnaise
10 
31/01/2011 16:23:57

heute entdeckten einige Spieler, indem sie sich bei QuoVerbis einloggten eine Seite, um sein Konto zu ändern. ich kam ! aber andere Leute zum Beispiel meine Patentochter ! scheiterten ! unmöglich, in sein Spiel einzusteigen ! sie kann nicht spielen und die tic tac Warteschlangen validieren ! ich schickte eine Nachricht ! von ihm an den Kundendienst in der Hoffnung, innerhalb des Tages eine Antwort zu erhalten, wenn ein Techniker mir im Voraus antworten könnte, weil es dringend ist.

mimimar
03/02/2011 15:38:09

12. Tag, ohne sich mit QuoVerbis verbinden zu können! 🙁
Aber keine Sorge wegen Madwin MadWin CadovillageCadoVillage Aber als ob es zufällig der ist, den ich mir wünsche, dass das nicht funktioniert 🤪 Kannst
du mir ein wenig erklären, was dieses Adressproblem ist, das du hast? Ich werde nicht nach einer Adresse gefragt, die Verbindung wird nicht hergestellt und ich bleibe einfach auf der Homepage, aber ohne verbunden zu sein: es macht mich verrückt.


gisou
03/02/2011 08:18:07

Hallo
, es ist unmöglich, sich wieder auf MadWin anzumeldenCadoVillage und QuoVerbis ,am Ende werden wir unsere Wartezeiten verlieren Ich verstehe nicht, dass wir eine Kategorie von Spielern sind, die sich nicht anmelden können und andere, die keine Probleme haben.

gisou123
1198 
02/02/2011 13:37:19

Hallo
Ich kenne Spieler in meinem Umfeld, die nicht spielen können, weil sie ihr Konto wegen dieser verdammten Seite mit der Adresse nicht eröffnen können, danke, dass sie so schnell wie möglich den guten Nachmittag wiederherstellen können 🙋🙋

gisou123
1198 
02/02/2011 11:48:48

Hallo
ich bin am 3. Tag und ich hoffe, es ist ein gut reparierter guter Tag für alle 🙋🙋

annie9950
18 
01/02/2011 18:04:39

Guten Abend,

als raphi 62200, konnte ich auf die gleiche Weise darauf zugreifen, aber ich habe dieses Problem auf QuoVerbis.
Andererseits verstehe ich nicht, warum mich die Leute jedes Mal dasselbe fragen, wenn ich eine Verbindung herstelle..... es ist langweilig am Ende von 😠, zumal es 3 bis 4 Mal am Tag sein kann...!!!!!!!!!!!

Einen guten Abend an euch alle! 🙋

tarnaise
10 
31/01/2011 18:31:18

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber sie kann nicht............................................................................................................................................

raphi62200
392 
31/01/2011 18:12:53

Guten Abend!

Ich hatte den gleichen Fall (nur bei MadWin). Ich habe einfach "so getan, als hätte ich mich verändert", indem ich überprüft habe, ob alles richtig war. Alle Felder waren "grün", ich habe sie überprüft und konnte auf die Seite zugreifen.

Einen schönen Abend noch



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten