Der Spieler webmaster hat am 23/01 14:50 eine Nachricht im MadLotto: Unterbrechung der Standorte am 23.01. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 4 15 29 36 47  : Gewinner : 851 

Betreff:  Unterbrechung der Standorte am 23.01.
webmaster
1629 
23/01/2011 14:50:18

Hallo zusammen, 🙋🙋 Wir

entschuldigen uns für diesen viel längeren Ausfall der Website als angekündigt 😔😔 Tic Tac Showcases
wurden automatisch für den heutigen Tag, Sonntag, den 23/01, validiert.

Nochmals Entschuldigung und ein gutes Spiel!

Das Internet 🌹🌹

groseille3333
857 
24/01/2011 17:34:10

den ganzen Tag, morgens, abends, ein Schlag arbeitete, ("Rudern") ein Schlag nicht, (auf den 3 Plätzen), unmöglich, die geplanten Anforderungen an die Verlosungen zu erfüllen, Spiele abgebucht, aber Ergebnisse nicht berücksichtigt..... es würde eine kleine Geste verdienen, nicht? ( ein zusätzliches Freispiel hier und da wie.................................................................................................................................................................................... 😎 )

galinette35
24/01/2011 01:58:23

Hallo!!!!!! Nun, ich hatte 2 Fehler, um mich mit dem Roboter zu verbinden, also konnte ich es nicht spielen und ich wurde immer noch 2 Spiele von meinen 15 entfernt, ich würde gerne wissen, ob es normal ist ?????????????????
Danke im Voraus für die Antwort.

evatralala89
14 
23/01/2011 22:52:06

Unmöglich, heute Morgen zu spielen...........
Wartung an einem Sonntagmorgen?
Obwohl.....nun...Notfall? huhu....huhu........huhu...huhu....huhu...huhu.....huhu......huhu!

Wiederholte Fehler heute Nachmittag und heute Abend.

Danke QuoVerbis!!!!!!!!!



Schon jetzt fühlte ich mich demotiviert...............

pop50
492 
23/01/2011 19:08:25

Hallo Web
Auf allen Seiten habe ich eine 1 zu 2 Chance "Fehler bei der Verarbeitung der URL............".
Ist das ein Fehler, der behoben wird?



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten