Der Spieler marina01 hat am 06/01 13:32 eine Nachricht im MadLotto: Für Mütter veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Für Mütter
marina01
98 
06/01/2011 13:32:53

Ein sehr schönes Zitat von Jean Gastaldi

: "Eine Mutter ist wie Baumwolle:
Sie ist innen und außen
weich und reinigt jeden Schmerz".

Zitat aus dem Buch "Le Petit Livre de la Maman".



miguelita
92 
02/01/2013 20:38:45

🙋 Ja, eine Mutter ist sehr wichtig und ich nutze diese Gelegenheit, um ihr zu sagen, dass ich sie liebe und ich danke dir für alles, was sie für meine Familie und mein Umfeld getan und getan hat 😗 Ich denke,


dass es schön und sehr behutsam ist, ihre Mutter zu lieben Herz, das diesen Spaß und die Fülle der guten Dinge hat, die dich mit BONHEUR erfüllt haben.

miguelita
92 
29/12/2012 12:40:13

🌹🌹 An deine Mutter

, ich habe es

nie gewagt, dir zu sagen, dass ich dich liebe!
Und doch war es in meinem Schoß,
all die Liebe, die ich in mir hatte
und die für dich eine Träne war.

Mich zu verstecken, wenn du im Kindergarten
glücklich und lächelnd
kamst, um mich selbst abzuholen,
immer mit Handschuhen und Decken,
ganz anders als die anderen Mütter
, die einfacher waren und mir viel,
viel schöner erschienen als du, meine Mutter.

Heute habe ich Eureka endlich den Grund,
Kind, du verstehst keine Falten,
du siehst deine Mami mit dem Herzen,
die anderen waren junge Frauen,
sie waren schön, die Schönheit des Teufels!

Mutter, sie hatte sich entschieden, ein kleines Mädchen aufzuziehen,
ihr die tiefste Liebe zu schenken, die sie für immer geben
konnte, vor sechsundfünfzig Jahren gab es einen Unterschied.

Bis heute hat sie sich allen geliebten Verstorbenen angeschlossen,
ich habe nicht getrauert, weil sie eine wunderbare Mutter war.
Ich habe ihm nie gesagt: Danke, dass du mir alles gegeben hast, danke, Mutter.

Eine Sache, die mich so sehr und so sehr an mir nagt,
ist meine biologische Identität, meine Wurzeln.
Nicht zu wissen ist wie ein Vogel
, dessen Flügel abgeschnitten wurden.

🌹🎤🌹

efgj
662 
29/12/2012 09:14:02

🙋 Ja, eine Mutter ist sehr wichtig und ich nutze diese Gelegenheit, um ihr zu sagen, dass ich sie liebe und ich sage DANKE für alles, was sie für meine Familie und mein Umfeld getan und getan hat 😗

miguelita
92 
28/12/2012 06:27:19

Sehr schön
Ja eine Mutter, es ist normalerweise die Süße, die Nabelschnur, die das Kind mit ihr verbindet,

aber qd Ich sehe in meinem Umfeld, wie viele Kinder diese Liebe ablehnen, wenn sie heiraten!
Weil sie damals bestimmte Einschränkungen für ihre Eltern

ablehnten.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten