Der Spieler cricri04 hat am 01/01 04:23 eine Nachricht im MadLotto: Frohes neues Jahr 2011! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Letzte Lottoziehung  5 15 20 27 28 37  : Gewinner : 804 

Betreff:  Frohes neues Jahr 2011!
sunred
116 
01/01/2011 05:30:24

Ein weiteres Jahr ist vergangen.

Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich wollte, dass die Zeit schnell vergeht, um erwachsen zu werden.... diese Zeit ist definitiv vorbei und ich möchte jetzt aufhören:)

Ich gebe dir alle meine besten Küsse und wünsche dir alles, was du willst (Vorsicht, ich grabe nur 3 Wünsche!!!!!!! 😂).


Ein frohes neues Jahr 2011 an alle!


Hey! So schnell, "gestern wieder" auf meinem Solex. "Morgen" mit einem Stock!
Primse ....Zurück 20 Jahre in der Vergangenheit 🤡. möglich? 😂



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten