Der Spieler dominik0703 hat am 21/12 00:47 eine Nachricht im MadLotto: mô jongg bug???????? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  mô jongg bug????????
dominik0703
21/12/2010 00:47:57

für mehrere Tage, wenn ich das zweite oder dritte Wort auf mô jongg bestätige, wird das Spiel blockiert und ich kann das Spiel nicht fortsetzen, ich bin gezwungen, die Seite zu schließen (nur mögliche Manipulationen), um zur Seite zurückzukehren und natürlich ist das Spiel nicht mehr verfügbar........ passiert
das auch dir?????

KmiKze54
10 
26/01/2011 22:46:04

Guten

Abend. Ich würde mich gerne auf die Liste setzen. Wenn ich dieses Spiel spiele, klicke ich auf einen Buchstaben, kann nicht auf den nächsten klicken..... Kurz gesagt, unter solchen Bedingungen ist es schwierig, Wörter zu bilden, wenn auch nur 3 Buchstaben.... 🙁 Ich bemerke auch andere Probleme bei anderen Spielen, aber ich gebe zu, dass ich gerade erst anfange. Wenn nur das Rad des Wort für Wort, das ich nicht drehen kann......

dominik0703
09/01/2011 01:04:26

Danke für den Rat, aber ich mache es jedes Mal mit allen Details......
es ist ärgerlich, in der Zwischenzeit kaufe ich keine Spiele mehr.... das war's!

calop06
611 
08/01/2011 17:38:03

Hallo 🙋 Du hast keine

Schale, du 😂 Kontaktiere den SC noch einmal

mit so vielen Details wie möglich (Spiel, Uhrzeit, Tag, siehe Fehlernummer usw....) Es ist

einfach 😎 Du hast ein gutes Ende des

Tages 🎤

dominik0703
08/01/2011 00:44:02

Nun, in der Zwischenzeit rudere ich mit meinem Jongg, ras die Schüssel!
vor gestern konnte ich wieder einen kompletten Teil machen und da dies ein Bugg ist, konnte ich einen kompletten Teil davon machen.

raphi62200
392 
04/01/2011 18:04:32

Danke, aber warum 4 Tage warten???😢😢 Hallo


Dominik ! 🙋

Einfach weil der Kundenservice die Weihnachtsferien noch bis zum 01.06.2011 genießt.

Einen schönen Abend noch!

dominik0703
04/01/2011 13:34:23

vielen Dank, aber warum 4 Tage warten??😢😢

calop06
611 
02/01/2011 15:04:22

für mehrere Tage, wenn ich das zweite oder dritte Wort auf mô jongg bestätige, wird das Spiel blockiert und ich kann das Spiel nicht fortsetzen, ich bin gezwungen, die Seite zu schließen (nur mögliche Manipulationen), um zur Seite zurückzukehren und natürlich ist das Spiel nicht mehr verfügbar........ passiert
das auch dir?????


Guten Abend, Dominik! 🙋

Ist dein technisches Problem seit deiner Nachricht gelöst? Wenn ja, umso besser. Ist dies jedoch nicht der Fall, wenden Sie sich an den Kundendienst und teilen Sie ihm genau mit, was passiert.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🍸🌹 noch nicht


!!!!! aber ich habe den Trick bereits erklärt....immer noch nichts, plus ich verliere Punkte, zumal die Spiele bei der Punktverteilung geizig werden...es wird immer schlimmer.....


Hallo 🙋

Weitere 4 Tage Geduld 🙁 Nimmt sich ein 🍸, um die Zeit zu vertreiben 🙁y): Einen schönen Tag noch 🎤

dominik0703
02/01/2011 00:17:23

für mehrere Tage, wenn ich das zweite oder dritte Wort auf mô jongg bestätige, wird das Spiel blockiert und ich kann das Spiel nicht fortsetzen, ich bin gezwungen, die Seite zu schließen (nur mögliche Manipulationen), um zur Seite zurückzukehren und natürlich ist das Spiel nicht mehr verfügbar........ passiert
das auch dir?????


Guten Abend, Dominik! 🙋

Ist dein technisches Problem seit deiner Nachricht gelöst? Wenn ja, umso besser. Ist dies jedoch nicht der Fall, wenden Sie sich an den Kundendienst und teilen Sie ihm genau mit, was passiert.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🍸🌹


noch
nicht
!!!!! aber ich habe den Trick bereits erklärt....immer noch nichts, plus ich verliere Punkte, zumal die Spiele bei der Punktverteilung geizig werden...es wird immer schlimmer.....

calop06
611 
25/12/2010 15:09:03

Hallo 🙋 Wenn

es immer noch nicht funktioniert, haben Sie bitte Geduld 🤕 Es besteht

keine Notwendigkeit, den SC zu kontaktieren, siehe hier: https:

//www. madwin.com/madwin/playbox//forum/forum/forum/forum/liremessage.asp?id=14868 Einen schönen

Tag noch 🎤



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten