Der Spieler bernado hat am 08/12 10:49 eine Nachricht im MadLotto: Langsame und ruckartige Spiele veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  12 22 28 29 39 43  : Gewinner : 667 

Betreff:  Langsame und ruckartige Spiele
bernado
08/12/2010 10:49:11

Hallo

Seit Sonntag 5.12.10, ich habe ein Problem der Langsamkeit auf Bool Hippo, die Objekte sinken langsam und in kleinen Rucke, es gibt jemanden, der die gleiche Sorge zu erfüllen hat, danke für Ihre Antworten.

michoko713
09/02/2011 21:01:11

michoko713, ich bin seit Monaten zu einer Anomalie auf Hexalettrien gezwungen, ich habe jeden Tag den Eindruck, dass ich nicht Herr über meine Maus bin.... oder sogar, dass ich nie Herr über meine Maus bin?

calop06
611 
24/12/2010 00:53:23

Hallo zusammen 🙋 Haben

Sie zumindest den Kundenservice kontaktiert?

Wenn einige von euch dies getan haben, könnte es eine gute Idee sein, anderen zu helfen 🙁y): Einen schönen

Tag noch 🎤

smilybread
23/12/2010 13:07:53

Auch ich habe heute große Probleme mit Spielen: langsam ++ und vor allem, wenn ich klicke, reagiert es nicht oder nach 20 Klicks....... Es ist extrem unangenehm und macht das Spiel unmöglich, also verliere ich einen Tag mit Spielen..... Es ist eine Schande (und nervtötend!)........

calop06
611 
22/12/2010 01:38:34

Hallo 🙋 Person

kein Problem auf meiner Ebene (vorerst) 🙁y): Das

könnte ein Wetterproblem sein, wie unser lieber Premierminister sagen würde 😀😀 Einen schönen Tag noch und

genießen Sie die Spiele 🎤

groseille3333
857 
21/12/2010 19:37:46

es beruhigt mich, damit es nicht von zu Hause kommt.on CadoVillage.I weiß nicht, was ich mit meinem Biber machen soll, die Dodos werden von Tigern gefressen, und auf MadWin.it macht es mir bei chic poker, glücklicherweise Spiel, bei dem es keine

gute Nachtzeit gibt.....

kocur
27 
21/12/2010 16:04:28

Hallo,

Hat jemand Neuigkeiten zu diesem Problem? Die Kundendienstabteilung antwortete mir am 10. Dezember und sagte, ich solle die notwendigen Schritte unternehmen und dass technische Vorfälle auftreten können.
Es ist fast 2 Wochen her, seit es schwierig war, Elemente in Rex' Diät zu bewegen, und ein Teil dauert 5 Minuten (statt eines). Die Ergebnisse dieses Spiels sind zufällig und nicht mehr von uns abhängig.....

Mit freundlichen Grüßen,

bernado
09/12/2010 10:39:37

Hallo In der

Tat, im CadoVillage habe ich das gleiche Problem mit Kangou-Rennen und anderen Spielen, ich dachte, es kam von mir, aber ich bin auf dem Laufenden mit Flash-Versionen, also keine Sorge.

jpm50
552 
08/12/2010 20:57:17

auf dem CadoVillage sind die Spiele Castor X strem und SOS Doudou auch in Zeitlupe.

kocur
27 
08/12/2010 18:40:11

Guten Abend, auch

Rex' Diät, fast unmöglich zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen,



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten