Der Spieler mpm13 hat am 12/11 10:57 eine Nachricht im MadLotto: Facebook veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  3 6 12 15 37 48  : Gewinner : 659 

Betreff:  Facebook
mpm13
12/11/2010 10:57:22

Ich war noch
nie in der Lage, kostenlose Spiele zu spielen, sie kümmern sich um sich selbst, aber danach bekomme ich eine Nachricht: Fehler aufgetreten, bitte starten Sie das Spiel später neu, und für Turniere werde ich oft mit 2 Punkten anstelle von einem belastet, was bedeutet, dass ich meine 5 Spiele nie spielen kann.
Gibt es eine Lösung,
aber ich habe auf der normalen Seite keine Probleme.

evatralala89
14 
22/11/2010 13:10:26

IDEM für mich!
Ich habe aufgehört, es zu spielen.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten