Der Spieler mpm13 hat am 12/11 10:32 eine Nachricht im MadLotto: Facebook veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  15 25 37 38 40 49  : Gewinner : 812 

Betreff:  Facebook
mpm13
12/11/2010 10:32:18

Ich habe mich am 4.11. für MadWin auf Facebook registriert, aber ich habe Schwierigkeiten zu spielen,
ich konnte noch nie auf die kostenlosen Spiele zugreifen, wenn ich auf ein Spiel klicke, das es herunterlädt, aber dann habe ich eine Nachricht, die besagt, dass ein Fehler aufgetreten ist, bitte das Spiel später neu starten, und bei Turnieren werde ich oft mit 2 Punkten für ein einzelnes Spiel belastet? was passiert
?



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten