Der Spieler sirius hat am 11/11 21:56 eine Nachricht im MadLotto: Odyssee veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  Odyssee
sirius
23 
11/11/2010 21:56:30

Odyssey hatte sie vor ein paar Tagen zurückgebracht, ist aber wieder unzugänglich........ 🙁 Es

ist für mich eines meiner beiden beliebtesten Beutelspiele.... das Prinzip der progressiven Beute ist attraktiv, die Kosten in Credits nicht übertrieben im Vergleich zum Wert der Lose (zumal es keinen Malus gibt im Gegensatz zu Spielen wie Hold Up).....

Kurz gesagt.... dieser schnelle Rückzug ist eine Enttäuschung.... aber vielleicht nur vorübergehend.....

cyriletfab
25 
14/11/2010 21:00:06

idem !!!!!!! backttttttttttttttttttttttttt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙁

cricri04
329 
14/11/2010 17:52:05

Ich für meinen Teil, je mehr Spiele es gibt, desto mehr lachen wir!

Deshalb kann ich dich nur bei der Rückkehr von Odyssey unterstützen, aber auch von Wanted und Cache à gros lots!

pop50
492 
14/11/2010 17:23:13

🙁y): Ja, Odyssey
war eines der erfolgreichsten Projekte..............
Ich schließe mich euch an und hoffe auf seine Rückkehr.....



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten