Der Spieler mohcine777 hat am 03/11 16:18 eine Nachricht im MadLotto: Ich habe einige Fragen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  4 9 15 16 31 48  : Gewinner : 828 

Betreff:  Ich habe einige Fragen
mohcine777
03/11/2010 16:18:38


Wie sponsere ich jemanden und wie viel kann ich mit Sponsoring verdienen?
Für den Booster-Teil habe ich nicht ganz verstanden, wie man sie macht.
DANKE AN DICH

mzellchou
07/06/2011 13:54:00

Hallo,

ich habe eine Frage, die ich nicht weiß, ob du mir helfen kannst, aber du weißt es nie.
So hier ist es, ich habe einen Blog und ich wollte ein Banner der Website auf meinem Blog in einem Artikel, aber ich habe nur den Link, wenn ich es posten, aber es zeigt mir nicht das Banner jemand weiß, wie man es macht? Ich danke dir. Ich danke dir.


netiri2212
25 
13/11/2010 11:18:44

Verbindest du dich vom selben Computer aus?

Es muss von seinem........ kommen.

raphi62200
392 
08/11/2010 18:57:56

Ich habe auch Fragen, schließlich eine Frage:
Vor einer Woche habe ich vor einer Woche mein MadWin mit natürlich meinen persönlichen Daten erstellt, und heute Morgen werde ich sehen, was meine Patenkinder mir gebracht haben, und ich merke, dass sich meine Kontaktdaten geändert haben, sie gehören meiner Freundin. also die Adresse ändere ich es leicht, aber für den Vor- und Nachnamen weiß ich nicht, wie ich es ändern soll....
wenn mir jemand helfen kann??????????????

Danke im Voraus


Hallo canou ! 🙋 Sie

müssen sich an den Kundendienst wenden.

Einen schönen Abend noch

canou0719
07/11/2010 10:48:14

Ich habe auch Fragen, schließlich eine Frage:
siehe vor einer Woche habe ich mein MadWin mit meinen persönlichen Daten erstellt, und heute Morgen werde ich sehen, was meine Patenkinder mir gebracht haben und ich merke, dass sich meine Kontaktdaten geändert haben, sie sind die meiner Freundin. Dann die Adresse, die ich leicht ändern kann, aber für den Vor- und Nachnamen weiß ich nicht, wie ich sie ändern soll....
wenn mir jemand helfen kann??????????? wenn mir jemand helfen kann??????

Danke im Voraus.

calop06
611 
03/11/2010 23:33:03

Guten Abend 🙋 Gehen Sie zu

🙋 Gehen Sie zu diesem Link und folgen Sie den Schritten, nichts könnte einfacher sein 😀😀 https://www.

madwin.com/madwin/playbox/parrainage/parrainage.asp Bezüglich der Booster-Teile

, versuchen Sie nicht zu verstehen, dass es lahm ist! 😈 Es

funktioniert, wenn es 🙁n):🙁n) will:

Guten Abend 🎤

Datum der Ausgabe der Nachricht 03/11/2010 23:33:25




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten