Der Spieler calop06 hat am 01/11 12:43 eine Nachricht im MadLotto: FEHLER 1001 BEI KASKADE veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 9 20 31 45 49  : Gewinner : 665 

Betreff:  FEHLER 1001 BEI KASKADE
calop06
611 
01/11/2010 12:43:14

Hallo 🙋 Ich habe 560 Credits in Runden

umgewandelt. Ich drehte dieses Rad und hatte den 4-fachen Fehler 1001. Ich habe gerade eine Anfrage an die Kundendienstabteilung gestellt, aber wenn jemand bereits auf dieses Problem gestoßen ist, möchte ich eine Antwort von ihnen, warum dieser Fehler auftritt 😲 und

welche Antwort die Kundendienstabteilung Ihnen gegeben hat.

Vielen Dank im Voraus für Ihre möglichen Antworten.

Einen schönen Tag noch 🎤

calop06
611 
02/11/2010 16:37:18

Hallo 🙋 Vielen Dank

für Ihre Antworten 🙁y): Ich warte immer noch auf die Antwort des SC.

Denn für mich ist es überhaupt nicht klar!

Mit 560 Chips komme ich auf das Quadrat 63 des Kassenwürfels und dann mit 1080 Chips bekomme ich nur noch Krümel mit Punkten und einen Wurf Würfel auf dem Labyrinth! Es ist wirklich nicht klar, dass 😲 Einen schönen

Tag wünscht 🎤

lapinkausangvert
246 
02/11/2010 08:25:52

Ich habe auch diese Nachricht erhalten, aber ich habe danach keine Konsequenzen bemerkt. Also habe ich den Kundendienst nicht angerufen.

jpm50
552 
01/11/2010 23:28:20

Ich hatte auch dieses Problem, aber nachdem ich meine Geschichte überprüft hatte, konnte ich sehen, dass meine Punkte gutgeschrieben wurden. Es kam auch vor, dass die Türme nicht entfernt wurden. Dieses Problem hat mir nie wehgetan.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten