Der Spieler irenemamita hat am 26/10 15:48 eine Nachricht im MadLotto: Alle Nachrichten........ veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  9 20 26 28 29 49  : Gewinner : 651 

Betreff:  Alle Nachrichten........
irenemamita
26/10/2010 15:48:51

Guten Morgen zusammen.
Ich bin sehr neu bei MadWin (sehr neu, aber nicht mehr sehr jung).
Ich schätze sehr die Qualität dieses Forums, die taktvollen und höflichen Diskussionen, den Wunsch einiger, sich gegenseitig zu helfen.
Ich würde es gerne wissen:
Wenn Sie Credits kaufen, erhalten Sie viele weitere Punkte.
Werden sie für Flash-Spiel-Chalenges gezählt?
Dies würde die hohe Punktzahl einiger Spieler erklären.
Zum Beispiel:
Dieser schöne Nonoss ist immer hungrig: Die Chalenge hat am 26.10.2010 begonnen, der Spieler an der Spitze dieser Chalenge hat in 15 Spielen mehr als 1500 Punkte gewonnen.
Ich bezweifle, dass wir in kostenlosen Spielen durchschnittlich 100 Punkte pro Spiel gewinnen können.
Könnte mich jemand aufklären?
Vielen Dank im Voraus und gute Spiele für alle.

dinnette
74 
06/11/2010 13:40:25

Ich lag falsch, antwortete ich, während meine Tochter verbunden war, also war die vorherige Botschaft von 180848 an irène.
Ich muss dir sagen, dass es meine kleine Tochter Zoélasmala war, die ihre Mutter überzeugt hat, die mich überzeugt hat, und wir spielen am selben Computer..........


Hallo Irene,

Uh Ich bin mir nicht sicher, ob Sie mehrere Konten auf dem gleichen Computer haben können....... Persönlich macht es mir nichts aus, aber überprüfen Sie die Regeln der Website, um sicher zu sein. Oder ob ein Spieler uns die Antwort geben könnte?

A+


Ich werde mir nicht die Zeit nehmen, die Regeln erneut zu lesen, aber schließlich sehe ich nicht, warum es MadWin stört. Dass der Kauf von Krediten durch Irene, seine Mutter usw..... das Geld schließlich auf MadWin Konten eingezahlt wurde

.
Ich wünsche dir
einen schönen Tag 🎤 🙋



Hallo Irene und willkommen!

Es ist kein Problem, wenn Sie, Ihre Tochter und Ihr kleines Mädchen jeweils nur ein Konto eröffnet haben. Ich denke, es ist das Multi-Konto (mehrere Konten für dieselbe Person), das das Problem ist. Wenn du nur auf dem gleichen Computer spielst, sehe ich nicht, was das Problem ist. Wolf1 hat Recht, du verdienst MadWin.

Wie auch immer, viel Spaß zusammen! Bis bald!


lapinkausangvert
246 
02/11/2010 08:08:05

Die Welt steht auf dem Kopf...............................................................................................................................................

calop06
611 
01/11/2010 15:27:55

Ich mag diese Spielseite, es ist sehr interessant, ich empfehle sie vielen Freunden ##################################################


Es ist dort, wo der Knopf, um diesen Beitrag zu zensieren 😈 Aber

ich denke darüber nach, nur das Web kann es tun 😂

selanie1
01/11/2010 13:13:47

Ich mag diese Spieleseite, es ist sehr interessant, ich empfehle sie vielen Freunden.

calop06
611 
31/10/2010 01:16:20

Ich lag falsch, antwortete ich, während meine Tochter verbunden war, also war die vorherige Botschaft von 180848 an irène.
Ich muss dir sagen, dass es meine kleine Tochter Zoélasmala war, die ihre Mutter überzeugt hat, die mich überzeugt hat, und wir spielen am selben Computer..........


Hallo Irene,

Uh Ich bin mir nicht sicher, ob Sie mehrere Konten auf dem gleichen Computer haben können....... Persönlich macht es mir nichts aus, aber überprüfen Sie die Regeln der Website, um sicher zu sein. Oder ob ein Spieler uns die Antwort geben könnte?

A+


Ich werde mir nicht die Zeit nehmen, die Regeln erneut zu lesen, aber schließlich sehe ich nicht, warum es MadWin stört. Dass der Kauf von Krediten durch Irene, seine Mutter usw..... das Geld schließlich auf MadWin Konten eingezahlt wurde.

Einen schönen Tag noch 🎤

Guizmore
111 
31/10/2010 01:11:16

Es ist möglich, mehrere Konten pro Computer zu haben, solange die Regel "1 Konto pro Person" eingehalten wird. 😂

irenemamita
30/10/2010 17:00:54

Ich lag falsch, antwortete ich, während meine Tochter verbunden war, also war die vorherige Botschaft von 180848 an irène.
Ich muss dir sagen, dass es meine kleine Tochter Zoélasmala war, die ihre Mutter überzeugt hat, die mich überzeugt hat, und wir spielen am selben Computer..........

180848
30/10/2010 16:54:12

Hallo,

ich habe mich nicht geirrt, was den Geisteszustand dieses Forums betrifft!
Du bist wirklich nett, mir all diese Erklärungen zu geben....
Ich verstehe besser, wie MadWin funktioniert.

Danke,

ich gehe auf ein Abenteuer in der weiteren Entdeckung der Stätte,

bis bald, gute Spiele und viele Geschenke für dich.

calop06
611 
30/10/2010 01:29:04

PS: Guten Abend, Wolf! 🤡 Ich habe
gerade deine Nachricht gesehen, nachdem ich meine bestätigt habe.


Hallo raphi 🤡🤡 Solange

ich darum gebeten habe, eine Brille in den Shop zu stellen 😀😀😀😂😀😀😀 Nachweis, dass es für

einige Leute nützlich wäre 😂😂 Ich wünsche dir ein gutes Wochenende raphi 🎤



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten