Der Spieler pop50 hat am 17/09 22:26 eine Nachricht im MadLotto: Vorschlag Beute-Spiel veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Vorschlag Beute-Spiel
pop50
492 
17/09/2010 22:26:54

🙋 Hier ist
meine Idee: Ein Spiel mit meinem Favoriten (rex) den ich den "Cash Cache" genannt habe Eine

Pyramide mit etwa 550 Feldern. Hinter Boxen mit 2 bis 10 Credits ,1 Kasse ,1 Kasse ,1 Kasse ,500 Euro, 1 Gewinnbox geteilt durch 2, 1 Gewinnbox multipliziert mit 2 und 1 "verlorenes Spiel für alle" Box.
Etwas Malus von - für die Würze des Spiels, ein Malus "Dieb" ein Dieb leert, was Rex bis dahin angesammelt hat.

Der Spieler sammelt seine Klicks, auf einem separaten Counter erscheint sein möglicher Gewinn. Wenn er es bestätigen will, muss er sich einem Prozess

stellen Ein Weg führt zu 3 Wegen der Pyramide,
einer aktiviert eine Falle was den armen Rex dazu bringt, die Pyramide zu zerstören und die anderen Spieler sind dazu verdammt, zu warten, bis eine neue Pyramide
eröffnet (neues Spiel)

Der andere aktiviert eine Falle und wirft den Spieler heraus und setzt ihn aus dem Spiel, bis zum Beginn eines neuen Spiels

Der letzte ist der Ausgang der Pyramide, Rex kassiert seine Beute und kann in das Spiel
zurückkehren.

Eine Mischung aus Eldorado und Hold Up, aber mit der Besonderheit eines Spiels, bei dem die möglichen Gewinne nur Credits oder
Geld sind!




Datum der Ausgabe der Nachricht 18/09/2010 04:29:14


cricri04
329 
24/09/2010 13:23:31

Ja, natürlich Claudie.... aber ich habe nur ein Gefühl ausgedrückt..... Wenn ich ein neues Spiel machen muss, kann ich das auch: D


Und mit deinen Risikobemerkungen finde ich etwas fehlendes auf MadWin. Ein Spiel mit niedrigen Kosten für Credits, das es Ihnen ermöglichen würde, mit einem einzigen Klick groß zu gewinnen.....

Ein wenig über die Idee des Gesuchten, aber mit größeren Gewinnen.... auch wenn es bedeutet, längere Spiele zu haben.

Denn mit dem Jackpot versteckt und ohne Eldorado (jetzt musst du mutig sein!), ist der maximale Gewinn, den du bei einem Beutelspiel erzielen kannst, ein Preis von 125 Euro........ nichts zu träumen.....
(Ich betrachte das Spiel des Monats nicht als Beutelspiel, denn es gab eine Zeit, in der nur der Kauf von Credits es dir erlaubte, an diesem Spiel teilzunehmen).

pop50
492 
24/09/2010 06:31:01

Hallo cricri,

sicherlich beinhaltet meine Idee ein mögliches Verlustrisiko, aber Hold Up, hat diese Besonderheit und moderate Kreditkosten, ein Spiel mit einer hohen Auszahlung ohne das Risiko, teure Kredite zu verlieren, wie z.B. der Ex-Cache a gros lot.
35 Credits, zu Beginn des Spiels waren es 65 Credits.
Ich denke, dass MadWin die Kosten in Credits an den Anteil des Gewinnrisikos anpassen........... Oder auch nicht!

Ansonsten möchte ich, dass andere Spieler mir ihre Meinung zu einem Beutelspiel mit Credits zum Gewinnen und Bargeld hinterlassen, aber auch die Meinung von MadWin Teams mit unserem Sprecher im Forum: Webby !


cricri04
329 
21/09/2010 19:08:18

Es ist eine gute Idee, aber es gibt eine Sache, die ich an diesem Spiel nicht wirklich mag;

es ist die Tatsache, dass ich nur einen möglichen Sieg während des Spiels habe. Zum Beispiel, auf Eldorado, dem einzigen Spiel, bei dem Sie riskieren können, Ihren Preis zu verlieren, empfehlen wir Ihnen, mit einem Jackpot zu gehen, bevor Sie den Teufel ausprobieren!

Auch aus diesem Grund mag ich Hold up nicht allzu sehr.... ein Sieg ist für einen Spieler nicht einmal garantiert, wenn der Alarm ausgelöst wird.

calop06
611 
19/09/2010 21:09:41

🙋 Guten Abend zusammen!

Auf Anregung von Claudie's Cash Cache, warum nicht statt der üblichen Fragezeichen auf den Kästen, aus denen man wählen kann, behandeln? Rex wäre sicherlich mehr daran interessiert, die Pyramide zu plündern...... und dabei, wie ich hoffe, auf die Verdauungsstörungen achten!

Lasst unserer Phantasie freien Lauf, lasst uns unsere Ideen teilen. Es wäre toll, wenn ein Beutelspiel von den Spielern entwickelt werden könnte. Und wenn das der Fall wäre, würde ich Claudie gerne das Privileg geben, die erste Box zurückzugeben.

Ich wünsche dir ein gutes Spiel und ein gutes Wochenende

!


🙋 raphi Es

scheint gierig zu sein Ihr rex zu Ihnen zu sagen 😂 Haben Sie ein gutes Ende

des Abends 🎤

raphi62200
392 
19/09/2010 02:14:42

🙋 Guten Abend zusammen!

Auf Anregung von Claudie's Cash Cache, warum nicht statt der üblichen Fragezeichen auf den Kästen, aus denen man wählen kann, behandeln? Rex wäre sicherlich mehr daran interessiert, die Pyramide zu plündern...... und dabei, wie ich hoffe, auf die Verdauungsstörungen achten!

Lasst unserer Phantasie freien Lauf, lasst uns unsere Ideen teilen. Es wäre toll, wenn ein Beutelspiel von den Spielern entwickelt werden könnte. Und wenn das der Fall wäre, würde ich Claudie gerne das Privileg geben, die erste Box zurückzugeben.

Ich wünsche dir ein gutes Spiel und ein gutes Wochenende!



calop06
611 
18/09/2010 21:06:33

Hallo Claudie, raphi 🙋 Diese

Version ist viel aufwendiger als die Version von gestern Abend.

Persönlich gefällt es mir unter 🙁y): Wann

denkt das Web?

Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend 🎤

Datum der Ausgabe der Nachricht 18/09/2010 21:07:02


raphi62200
392 
18/09/2010 19:35:51

Sagen wir einfach, ich habe einen Rex zu Hause, der gerne isst! 😂 Aber

um auf Ihre Vorstellung von einem Beutelspiel zurückzukommen, denke ich, dass es auch nicht schlecht ist.

pop50
492 
18/09/2010 17:30:26

Danke Rex, äh.......... Raphi (Rex' Meister? 😉) 🍸 🍸

raphi62200
392 
18/09/2010 14:36:35

Hallo Claudie!

Es ist eine tolle Idee und ich bin sicher, dass Rex dem völlig zustimmt! Ich glaube sogar, dass er bereits auf dieses Spiel wartet. Da er gerade auf Diät ist, wäre es eine originelle Möglichkeit für ihn, einen Snack zu sich zu nehmen und nicht erwischt zu werden!

Rex wird dich belohnen, Claudie! 🌹




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten