Der Spieler cricri04 hat am 11/09 20:57 eine Nachricht im MadLotto: Baraka.... noch einmal!!!!!!!!!!!! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  6 8 10 13 23 49  : Gewinner : 661 

Betreff:  Baraka.... noch einmal!!!!!!!!!!!!
cricri04
329 
11/09/2010 20:57:50

Ich war mir nicht sicher, also habe ich nichts gesagt.....

Der Baraka-Bonus verdient 53.000 Punkte und Schubkarren, wenn das maximale Bargeld in einem 20-Euro-Scheck aufbewahrt wird...................................................................................................................

Da der Scheck von 10 Euro jedoch 591.790 MadPoints wert ist, scheint es logisch zu sein, dass 20 Euro 1.183.580 Madpoints wert sind, und somit 10% dieses Max-Bargeldes 118.358 Madpoints wären........... was daher nicht dem glücklichen Gewinner Baraka gutgeschrieben wird!

Habe ich an einem Ort einen Fehler gemacht?

calop06
611 
15/09/2010 22:08:55

Guten Abend,

ich hatte das Glück, Baraka zu haben, aber offen gesagt habe ich nicht aufgepasst, wenn die Madpoints meinem Konto gutgeschrieben wurden. Ein Fehler meinerseits, zu schade, dass ich ihn voll akzeptiere!

Herzlichen Glückwunsch fabienfleury für dein ipad 🙁y): Einen schönen

Abend 🎤

fabienfleury
14/09/2010 18:51:56

Ich hatte das Glück, 3 Baraka zu haben, als ich mein zweites Ipad gewann. 😂😂😂😂 fullsssss von
madpoints (ich meine genauer;;😉

cricri04
329 
13/09/2010 01:42:41

...oder ich bin wirklich verhext.....

Diesmal, Webby, kannst du in meinem Kontoverlauf herumstöbern.

Für den 1600er Teil hatte ich 2 Baraka und fand in der Werkstatt "Une Machine de Jeu A Pince", die 2.400.000 Punkte wert ist, und deshalb hatte ich statt 480.000 Punkte gutgeschrieben zu bekommen, großartige +113620 Punkte, deren Herkunft ich nicht einmal erklären kann!

Kurz gesagt, ich weiß, dass persönliche Probleme an den Kundenservice gerichtet werden sollten....... aber das war nur, um meine Aussagen zu untermauern... und zu zeigen, dass ich nicht verrückt bin 😵 😂 😵 😵 😵 😵 😵 😵

cricri04
329 
13/09/2010 00:54:49

Danke cyrius 😉 Aber

wir kommen auf den gleichen Punkt zurück wie beim letzten Mal........ es funktioniert nicht immer sehr gut diesen Bonus.... und es ist immer noch anstrengend, wenn wir alles verfolgen müssen und nicht vertrauen können..... (es nimmt ein wenig vom Spaß aus dem Spiel!)

sirius
23 
12/09/2010 21:11:22

Guten Abend,

ich stimme deiner Kalkulation zu, Cricri..... Außerdem habe ich in Fällen, in denen ich ! 2 Baraka-Boni auf dem gleichen Spiel gewonnen habe (das maximale Bargeld wurde in einen Scheck umgewandelt), und ,I habe mehr als 200.000 Punkte gutgeschrieben.......

Allerdings habe ich meinerseits vor einigen Tagen einen Fall gefunden, für den mir der Bonus etwas mehr als 56000 Punkte eingebracht hat (ich hatte auch das maximale Bargeld bei diesem Spiel gewonnen und es in einen 20-Euro-Scheck umgewandelt).....
Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Anomalie systematisch ist. Ich habe die Punkte, die gutgeschrieben wurden, wann immer möglich verfolgt und nur eine Anomalie in den letzten 2 Wochen festgestellt.

Ich schickte eine Nachricht an den Kundendienst mit den Daten und Zeiten der Anomalie, die ich bemerkte.... warten wir auf die Rückkehr.

pop50
492 
11/09/2010 22:43:42

🤕 Ich kann dir nicht sagen, dass ich den Baraka-Bonus nie bekommen habe.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten