Der Spieler Chiepoo hat am 02/09 08:33 eine Nachricht im MadLotto: Forum veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  4 16 29 40 43 49  : Gewinner : 1339 

Betreff:Forum
Chiepoo  
Mitglied
Anzahl der Nachrichten: 20
02/09/2010 08:33:56

Ich habe zwei kleine Vorschläge für das Forum.

Zuerst einen permanenten Link zum Forum für Cadovillage und Quoverbis (entweder in der Menüleiste oben oder in der Fußzeile)

Und dann ein praktischeres Navigationswerkzeug für lange Themen. Vorher konnten Sie direkt zur letzten Seite eines Themas springen oder eine bestimmte Seite aufrufen. Nun wissen Sie mit der Schaltfläche "Weiter" nicht, ob der Betreff zwei oder 36 Seiten umfasst.

Was denkst du?

Ansonsten DANKE für das 100% Firefox-kompatible Forum! 🌹

calop06  
Top-Poster
Anzahl der Nachrichten: 609
03/09/2010 11:54:00

Hallo 🙋

Das Forum ist bereits gut, Madwin und seine Partner sind die wenigen, die ein Forum haben, in dem sich jeder noch ausdrücken kann. Dies ist bei anderen Online-Sites nicht der Fall.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Guizmore  
Top-Poster
Anzahl der Nachrichten: 106
16/09/2010 18:19:06

Hallo, der Breadcrumb kann interessant sein, um zur letzten Seite eines Themas zu gelangen, es ist zu sehen. 🙂

webmaster  
Verwalter
Anzahl der Nachrichten: 3413
16/09/2010 18:44:59

Hallo

Wir planen einige Änderungen, um die Navigation im Forum zu verbessern!

Das Web '

majovo  
Top-Poster
Anzahl der Nachrichten: 218
03/01/2011 22:22:32

Guter Abend,

Gibt es eine Charta des Forums?

Was sind beispielsweise die Regeln in Bezug auf Flut, Nachrichten, die nur Emoticons oder Zitate von verschiedenen Autoren enthalten, auf persönliche Angriffe (insbesondere auf Mitglieder, die auf Mitglieder abzielen, die viel spielen und daher viel verdienen, aber laut einigen nicht am Forum teilnehmen).

An der Wand gibt es eine Funktion "Bericht". Planen Sie, es im Forum hinzuzufügen?





webmaster  
Verwalter
Anzahl der Nachrichten: 3413
04/01/2011 11:37:01

Anders als bei der Wall werden Forenbeiträge vor ihrer Veröffentlichung validiert.
Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass Nachrichten oder Mitglieder unserer Wachsamkeit entgangen sind, können Sie sie privat melden!

Das Web '

EDD1966  
Mitglied
Anzahl der Nachrichten: 9
06/03/2011 14:55:02

Hallo,

Zwei Vorschläge, warum ein Profil pro Forum und pro Site, wäre es interessant, ein einzelnes Forum zu gruppieren.

Wir sollten in der Lage sein, eine Liste der gesendeten Nachrichten aufzubewahren, die auf die Bestätigung warten, und sobald diese akzeptiert werden, wird eine Nachricht per E-Mail oder von der Site selbst gesendet, die uns vor ihrer Veröffentlichung warnt.

? Fragen, was sind die Tasten: EDIT oder CITER?

EDD1966  
Mitglied
Anzahl der Nachrichten: 9
15/03/2011 09:01:50

Danke, Fred, für deine Antwort

!! noch eine lücke im forum, wenn ich nicht die abschnitte konsultiere, in denen ich reagierte oder vorschläge mache, signalisiert mir keine warnung, dass eine anwort eines mitglieds gemacht wurde.

Es gibt viel zu tun, um das FORUM nützlich und angenehm zu machen!

Ich wünsche dir einen schönen Tag

EDD1966  
Mitglied
Anzahl der Nachrichten: 9
15/03/2011 09:18:16

Ich habe eine andere Nachricht unter einer anderen Überschrift kopiert, wirklich, wir finden seine Katzen nicht in diesem Forum

Ich denke, dass das Forum ein Labyrinth ist, es sollte auch sein, dass neue Nachrichten in einem Abschnitt erscheinen können: neue Nachrichten des Tages, damit die Teilnehmer leicht lesen, Ideen, Vorschläge, Bemerkungen ... ihrer Mitglieder erfahren können .

Ich bemerke seit der kurzen Zeit, in der ich am Forum teilnehme, keine Reaktionen auf die Vorschläge, ich denke genau, dass der Grund dafür ist, dass das Forum aufgrund seiner Komplexität kein gutes Publikum hat ...

Vorschläge:

1) Beim Versenden einer Nachricht (Warten auf Bestätigung durch das Web), Bestätigung per E-Mail, dass die Nachricht gesendet wird. Gleiches gilt für die Reaktionen der Mitglieder im Forum.
2) Ein Nachrichtenverlauf wäre in seinem Profil nützlich.
3) Erstellung eines Abschnitts: Neue Nachrichten des Tages mit Aktualisierung und einfachem Suchen und Lesen ...

was denkst du

groseille33  
Mitglied
Anzahl der Nachrichten: 742
17/03/2011 16:10:02

Sogar ein kleines Gadget, das vor den Überschriften blinken würde, wenn Nachrichten oder Nachrichten noch nicht gelesen wurden, wie in anderen Foren, wäre es sehr praktisch
Aber hey, wir wissen nicht, wie viele Leute bei madwin arbeiten, vielleicht kommt das alles nicht in ein paar Klicks



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2019 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten