Der Spieler Chiepoo hat am 31/08 08:24 eine Nachricht im MadLotto: Yam Lettres veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Yam Lettres
Chiepoo
31 
31/08/2010 08:24:03

Heute Morgen bittet mich Yam Lettres, ein Wort mit 6 Buchstaben zu machen, das mit R und M beginnt..... ?

Kennst du viele solche Leute?

Nett von dir, anzubieten, das Unmögliche zu tun.

webmaster
1629 
03/09/2010 10:36:12

Hallo 🙋 Lassen Sie uns

zugeben, dass diese Ziehung ein wenig hart ist....... Der Vorteil ist, dass jetzt alle, die dich gelesen haben, wissen, welches Wort erwartet wird, wenn sie sich in der gleichen Situation befinden! Ähm.....

Das Web'.

calop06
611 
02/09/2010 23:28:28

Ja, ich habe mich mit der Abteilung in Verbindung gesetzt. Sie sagten mir, dass das Wort RMISTE gefunden werden müsse.

Also lasst es uns in auferlegte Worte fassen, wenn es keine andere Wahl gibt, als andere dazu zu bringen, mit dem gleichen Buchstabenpaar zu beginnen.....


Guten Abend 🙋 Dieses Wort

ist nicht mehr relevant, da das rmi am 1. Juni 2009 durch das rsa ersetzt wurde.

Es ist schwer, mit Worten, über die man nicht mehr spricht, in einen Kopfschlag zu geraten! 🎤

raphi62200
392 
02/09/2010 19:57:59

In der Tat ist es das!

Chiepoo
31 
02/09/2010 08:30:43

Ja, ich habe mich mit der Abteilung in Verbindung gesetzt. Sie sagten mir, dass das Wort RMISTE gefunden werden müsse.

Also lasst es uns in auferlegte Worte fassen, wenn es keine andere Wahl gibt, als andere dazu zu bringen, mit dem gleichen Buchstabenpaar zu beginnen.....

raphi62200
392 
31/08/2010 19:58:13

Guten Abend!
Hast du es dem Kundenservice gemeldet? Sie können sicherlich etwas für dich tun.




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten