Der Spieler cricri04 hat am 30/08 16:27 eine Nachricht im MadLotto: Neue Geschenke! Neue Geschenke! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Neue Geschenke! Neue Geschenke!
cricri04
329 
30/08/2010 16:27:11

Die Geschenke aller Beute aus den Credit-Spielen wurden aktualisiert.

Was hältst du davon? Irgendwelche Favoriten? Irgendwelche Enttäuschungen?

pop50
492 
14/09/2010 15:48:34

Laut Web arbeiten sie an einem Fehler, der die Aktualisierung von Schaufenstern stört.......

Hoffentlich ist dieser Vorfall auf dem Weg zur Reparatur.......

roberto04
14/09/2010 14:08:36

Hallo,

ich würde persönlich vorschlagen, die Videospiele im Fenster zu erneuern, ich denke insbesondere an die Final Fantasy, Heavy Rain und Fifa 10 der jetzt erschienenen Premium-Sektion.
Es ist ein Vorschlag wie jeder andere 😂 !


cricri04
329 
13/09/2010 11:15:23

Ich stimme dir zu, aber................

Denke an Monster Cash, dies ist die letzte Operation, bei der es jeden Tag eine wechselnde Animation gab.... außer, dass die Animation nach ein paar Wochen statisch blieb und nur Galaxienboni gewann.........

Es scheint, dass MadWin Veränderungen mag.... aber in kleinen Dosen: D

Für die Spiele des Monats fragen wir nicht jede Woche nach einem, wir sind uns bewusst, dass es Zeit braucht, um darüber nachzudenken und zu gestalten.
Wie ich bereits erwähnt hatte, konnte die Routine gebrochen werden, indem man eine alte Spezialoperation für 2 Wochen zurückbringt.......... Es wäre viel besser gewesen, eine alte Operation (Romschätze, Bargeld oder Räder:) zu überprüfen.... usw.) für 3 Wochen zurückzukommen, anstatt weitere 3 Wochen Baraka-Verlängerung zu haben.......

pop50
492 
13/09/2010 03:13:43

In einem Punkt stimme ich Ihnen zu, die Operationen sind zu lang. Statische Operationen ohne Animationen in der Operation,
ich erinnere mich an eine Operation, bei der manchmal einige Geschenke in 200 Euro umgewandelt wurden, es war gut, dass es eine kleine Aktivität
für Geschenke, eine progressive Veränderung ist gut, nicht ändern alles auf einmal. Die Spieler müssen Zeit haben, um das Geschenk zu gewinnen, das ihnen gefällt.
Und genau zu diesem Thema bringen wir MadWin mit unseren Vorschlägen für zukünftige Geschenke voran.......

fabienfleury
13/09/2010 02:02:47

Ich habe MadWin bei weitem immer bevorzugt, und ich spiele nur auf MadWin, ich mag den "Stil" anderer nicht, CadoVillage nicht für mich..... 😎 das
einzige Problem, für das ich madwin die Schuld gebe, MadWin der Mangel an Neuheit, den wir erwarten, warten Sie.... es würde wirklich
mehr Neuheiten regelmäßiger brauchen ! dass sich einige Dinge mindestens jede Woche ändern (Geschenke, Spiele, Operationen,....).

sirius
23 
12/09/2010 20:38:56

Während er auf seine Rückkehr nach MadWin wartet, findet man Wanted immer im CadoVillage.....

fabienfleury
12/09/2010 14:46:11

es hat schon immer Reisen auf MadWin 😉 gefehlt, um zu meditieren.... ein
Auto im Laden könnte schön sein (Miniatur...), es würde dich dazu bringen, Madpoints zu sammeln und keine Schecks für 100 oder 200 zu nehmen, sobald du genug Madpoints hast..... 😉
neue dvd, iphone accessoire, geschenkkarte zum einkaufen (große kaufhauskette....) :) die idee eines euro counter, den wir sammeln auf eden und großartig!

vivement le retour de wanted that I miss..... schnüffeln:::

und ich hatte die "gute" Idee über die Baraka-Sterne, ein Raster auf Baraka zu machen, mit zum Beispiel 200 Feldern, 195 Madpoint-Boxen und 5 Feldern, in denen wir einen Scheck wie 1 Scheck über 1500 Euro, 4 Schecks über 500 Euro gewinnen würden, und wir hätten die Wahl, wie bisher unsere Sterne zu kumulieren, oder auf ein Quadrat des Gitters gegen 10 Sterne zu klicken......
was baraka zu einem verrückten Spiel mit einer zu guten Gewinnrate machen würde! mit vielen Gewinnchancen..... :)))))))

calop06
611 
11/09/2010 12:06:17

😂 sagen Sie, dass während der Steuererfassungsperiode........ Gibt es eine Verbindung?



Hallo claudie 🌹 Gute

Idee, die ich gerne hätte, aber ich bezweifle, dass es funktionieren wird 😀 Guten

Tag 🎤

pop50
492 
11/09/2010 01:49:52

😂 sagen Sie, dass während der Steuererfassungsperiode........ Gibt es eine Verbindung?



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten