Der Spieler lablondefantome hat am 29/08 10:52 eine Nachricht im MadLotto: bestätigung von plätzen in der tic tac-warteschlange veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  15 25 37 38 40 49  : Gewinner : 812 

Betreff:  bestätigung von plätzen in der tic tac-warteschlange
lablondefantome
29/08/2010 10:52:22

Hallo,

ich habe mich gestern in der Warteschlange für ein Tick-Tack-Fenster angemeldet, aber heute weiß ich nicht, wie ich meinen Platz dort bestätigen soll 😢 Wenn
ich zum Fenster gehe und auf meinen Platz klicke, passiert nichts, schaue ich in die Liste der Spieler, die ihren Platz heute bestätigt haben, meins ist nicht bestätigt.........

Wie macht man das?

Margot

Guizmore
111 
31/08/2010 17:10:10

Hallo, Sie können den Kundenservice kontaktieren, aber normalerweise werden die Plätze zu diesem Zeitpunkt automatisch bestätigt. 🙂



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten