Der Spieler Guizmore hat am 26/08 20:19 eine Nachricht im MadLotto: Frage: Bevorzugt veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  Frage: Bevorzugt
Guizmore
111 
26/08/2010 20:19:40

Hallo, ich wollte wissen, wie man "privilegiert" wird, damit ich nicht warten muss, bis ein Moderator validiert? Und wenn nicht, wer hat es geschafft, ein VIP-Diamant zu werden? Und wie viele Codes hat er validiert?

Vielen Dank und einen schönen Tag noch. 🙂

raphi62200
392 
27/08/2010 23:08:49

Das ist mein Ziel im Forum: teilnehmen, antworten (wenn ich kann), Ratschläge oder Meinungen geben und manchmal sogar Fragen stellen. Ich habe gerne Antworten, das Mindeste, was ich tun kann, ist, dasselbe zu tun.
Weiter so und wie ich bereits geschrieben habe, kommt alles zur richtigen Zeit, wer weiß, wie man wartet! 😉

Guizmore
111 
27/08/2010 22:54:55

Vielen Dank, dass Sie meine Fragen beantwortet haben. Mit freundlichen Grüßen. 🍸🌹

raphi62200
392 
27/08/2010 20:55:15

🙋 Hallo!

VIP Diamond, das tue ich nicht, aber alles kommt zur richtigen Zeit, wer weiß, wie man wartet! Um eins zu werden?
Der Webmaster wurde einmal danach gefragt und antwortete: "Der Diamond VIP-Status ist in der Tat ein spezifischer Status, der dazu bestimmt ist, unsere besten Spieler hervorzuheben, ein Kriterium, das wir mit subjektiveren Kriterien (Loyalität...etc.) koppeln. Dies ist der einzige Status, der nicht an bestimmte Kriterien gebunden ist, so dass es keine "echten" Kriterien im Sinne von "Dinge zu tun gibt, um ein VIP-Diamant zu werden"! Es geht also nicht nur um Credits. Und ich würde lieber überrascht sein!

Was den Status des Moderators betrifft, so wird er in Kürze vorgeschlagen. Es liegt an dir, dich herzlich zu beteiligen, wie du es tust, deine Meinung zu äußern und, wenn du kannst, anderen Spielern im Forum zu helfen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und genieße die Spiele!



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten