Der Spieler cricri04 hat am 25/08 02:09 eine Nachricht im MadLotto: Kontoverlauf veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Kontoverlauf
cricri04
329 
25/08/2010 02:09:07

Hallo zusammen!!!!!!!!!!!

Ein sehr guter Vorschlag, den ich oft vergesse zu posten.

Der Verlauf der Kontoverfolgung ist zu klein (maximal 80 letzte Aktionen). Wir sollten wirklich in der Lage sein, mehr Dinge zu sehen.

Außerdem denke ich, dass es besser wäre, nicht auf den letzten Aktionen des Kontos, sondern auf den letzten Tagen (die letzten 2 Wochen wären toll) anzuzeigen, und sogar Anzeigeoptionen zu haben, um nur die Aktionen bezüglich Credits oder Punkten zu sehen.

Bei den Operationen des Monats des Augenblicks ist die Geschichte nicht mehr sehr schnell nützlich, da nur 1 Radumdrehung 2 Linien von den möglichen 80 entspricht......... so ist es oft unmöglich zu sehen, wie viel ein Baraka-Bonus gewonnen hat usw.......

und ich spreche von dem Baraka, weil es mir scheint, dass dieser Bonus einige kleine Probleme hat. Wenn die Wahl des maximalen Bargeldes nicht gegen Ende des Spiels getroffen wird, in dem es gewonnen wurde, kann der Baraka-Bonus einen schlechten Betrag gutschreiben.... oder sogar nicht gutgeschrieben werden... aber es ist schwierig, dies ohne eine angemessene Geschichte zu realisieren.


cricri04
329 
25/08/2010 14:54:45

Danke Webby,

ich hatte in letzter Zeit nichts Seltsames bemerkt.

Die Möglichkeit, eine Geschichte zu konsultieren, die dem Namen entspricht, wird jeden Zweifel beseitigen, den ein Spieler auf der Website hat, ohne so weit zu gehen, eine Nachricht hier oder im Kundenservice zu posten.

webmaster
1629 
25/08/2010 11:29:42

Hallo,
nach Prüfung auf unserer Seite haben wir keine Anomalien festgestellt.
Die Verarbeitung der Punktezuteilung durch den Baraka-Bonus wird erst dann gestartet, wenn der CashMax-Gewinner seine Wahl des Geschenks getroffen hat (Check oder Klick im Shop).

Zur Information:
Cricri, das letzte Feld, in dem du dank deiner Baraka-Boni Punkte gewonnen hast, ist das Feld Nr. 121,
das Geschenk, das der Gewinner des Cash Max gewonnen hat, war eine "Machine de Jeu a Pince".
Sie haben also gewonnen: 238.720 MadPoints

Und Sie cyrius2, Raster n°1253
Das Geschenk, das der Gewinner des Cash Max gewonnen hat: die DVD Mesrine 1. Teil
Sie haben gewonnen: 92.880 MadPoints

Natürlich werden wir diesen Check nicht für alle Anfragen durchführen. Wir werden jedoch einen Weg finden, die Anzeige der Historie zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre Vorschläge.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.





sirius
23 
25/08/2010 02:49:22

Hallo,

auf der Baraka, ich hatte die gleiche Bemerkung an mich selbst gemacht.... aber idem, ich konnte es nicht überprüfen.....



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten