Der Spieler imanoooi hat am 17/08 13:42 eine Nachricht im MadLotto: Poker Würfel am 16.08. gesperrt veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  10 16 26 27 29 32  : Gewinner : 664 

Betreff:  Poker Würfel am 16.08. gesperrt
imanoooi
17/08/2010 13:42:33

Hallo, ich habe gestern Abend (nach Mitternacht) meine angebotenen Spiele beim Cube Poker gespielt, aber meine gewonnenen Punkte summierten sich nicht zu den bereits laufenden (was logisch ist, da die wöchentliche Herausforderung vorbei war), aber sie erscheinen immer noch nicht heute, die angezeigten Ergebnisse sind immer noch die der wöchentlichen Herausforderung von 09 bis 16. Infolgedessen bin ich nicht in der Megaherausforderung gelistet und unsere Spiel Challenge hat noch nicht begonnen.
Vielen Dank für Ihre Antwort und die vorgenommene Korrektur:)

Ich wünsche dir einen schönen

manooo Tag.

raphi62200
392 
17/08/2010 18:34:06

Hallo!

Die Ranglisten für VIP-Spiele wurden entfernt.
Seit dem 17.08.10 gibt es für diese Spiele kein Ranking mehr.

Zur Information sind die betroffenen Spiele:
- Boo! Hoo! Hoo! Hoo! Hoo! (Arcade)
- Poker Cube (Classic)
- Treasure Card und NoNoss (Scratching)

Gute Spiele und viel Glück für alle! Die neuen Ranglisten für alle anderen Spiele haben heute gut begonnen! Wir warten immer noch auf das Ergebnis der vergangenen Woche (unter Auflösung durch das MadWin).

raphi62200
392 
17/08/2010 16:58:43

Antwort des Webmasters im Forum:
Thema Wir informieren Sie / Topic Challenges und VIP-Spiele

Nachricht veröffentlicht am 13.08.2010 18:43:41
Hallo zusammen!

Nur eine Nachricht, um Sie darüber zu informieren, dass ab Dienstag, 17. August 2010, VIP-Spiele keine Challenges Jeu mehr haben und daher nicht mehr in das MegaChallenge-Ranking aufgenommen werden.
Dies soll für maximale Fairness zwischen allen Spielern bei der MegaChallenge Weekly sorgen!

Ich wünsche dir ein gutes Spiel!

Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten