Der Spieler malabata hat am 21/02 01:04 eine Nachricht im MadLotto: Geschenk in Marokko erhalten veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  12 22 28 29 39 43  : Gewinner : 667 

Betreff:  Geschenk in Marokko erhalten
malabata
21/02/2009 01:04:02

Ich möchte allen Mitarbeitern unserer geliebten MadWin für das sehr schöne Geschenk danken, das ich heute erhalten habe.

Ich habe es in weniger als zwei Wochen erhalten, es ist wirklich eine Leistung angesichts der Langsamkeit der Postdienste in Marokko.

Nochmals vielen Dank und sehr gute Fortsetzung.
Und viel Glück an alle MadWin.....




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten