Der Spieler blastafa hat am 08/03 21:34 eine Nachricht im MadLotto: Prob der Verbindung veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 9 20 31 45 49  : Gewinner : 665 

Betreff:  Prob der Verbindung
blastafa
08/03/2008 21:34:02

Ich habe ein Problem mit der Verbindung zum Server. Wenn ich ein Spiel betrete, blockiert es immer bei "Verbindung zum Server". Ich bin mir nicht sicher, worum es hier geht. Ich bin hinter einem Wifi HotSpot verbunden und nur ein Port ist in TCP offen, der 80 natürlich. Ich weiß nicht, ob meine Probleme daraus entstehen können.
Wie auch immer, wenn mir jemand beim Spielen helfen kann........
Vielen Dank ++



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten