Der Spieler pop50 hat am 16/01 15:21 eine Nachricht im MadLotto: der Betrieb gutes Jahr veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 10 12 16 24 34  : Gewinner : 813 

Betreff:  der Betrieb gutes Jahr
pop50
492 
21/01/2008 16:01:31

cricri04 schrieb: ,Danke für
deine Unterstützung Claudie, sagen wir,

sie hatten keine Zeit, ihre Pläne zu ändern, weil das Spiel wahrscheinlich schon geplant war..........aber am 15. Februar werden wir alle von dem neuen Spiel begeistert sein!

Ist das nicht richtig?....

nach dem Web' sollte man "diese Stammgäste" nicht verleumden, aber es demotiviert mich ernsthaft..... Außerdem habe ich in 2 Spielen viel gespielt, einen Fehler bei der Manipulation des Eldorados gemacht und einen Toshiba-Camcorder verloren ! das Schlimmste ist, dass ich 3 mal + als Wert gespielt habe !
Ich hoffe, dass sie ihren guten Willen gegenüber einem aktiven Spieler zeigen werden! 🤨

cricri04
329 
20/01/2008 17:14:36

Danke für deine Unterstützung Claudie, sagen wir

, sie hatten keine Zeit, ihre Pläne zu ändern, denn das Spiel war wahrscheinlich schon geplant............ aber am 15. Februar werden wir alle von dem neuen Spiel begeistert sein!

Ist das nicht so?????

pop50
492 
16/01/2008 15:21:36

Hallo zusammen, wieder einmal wird diese Operation viele Gewinner zulassen und das Prinzip des Rades bleibt unverändert. cricri04 war richtig MadWin verliert seine Originalität und wir werden immer noch unsere Stammgäste finden......



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten