Der Spieler dessousdessous hat am 16/09 15:17 eine Nachricht im MadLotto: Tastaturproblem seit dem neuen Look der Seite veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Tastaturproblem seit dem neuen Look der Seite
dessousdessous
17/09/2009 13:03:14

Ich gebe an, dass dieses Problem nur bei den Spielen „Monkey Bubble“ und „Bool Hippo“ auftritt. Zum einen funktionieren weder die Leertaste noch die Richtungstasten. Das Spiel ist daher nicht spielbar!! Zum zweiten funktioniert die 'Leertaste' nicht und verhindert daher, die Reihenfolge der Früchte zu ändern, es ist sehr ärgerlich.

Seltsamerweise hat "Fast tartine" dieses Problem nicht und die 'Leertaste' funktioniert normal.


PS: Anscheinend ist das "Sudoku"-Spiel nach kurzer Rückkehr wieder verschwunden.

dessousdessous
16/09/2009 15:17:54

Seit gestern, als die Seite ihr Aussehen geändert hat (und das Sudoku-Spiel zurückkam), reagieren die Spiele, die die Tastatur erfordern, nicht mehr auf die gedrückten Tasten.

Und doch habe ich kein Problem damit, meine Tastatur zu benutzen. Der Beweis dafür ist, dass ich diese Botschaft schreibe, während wir sprechen.


Bin ich die Einzige mit diesem Problem?



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten