Der Spieler mavflex hat am 01/07 10:37 eine Nachricht im MadLotto: alle Geschenk-Beschreibungen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 10 12 16 24 34  : Gewinner : 813 

Betreff:  alle Geschenk-Beschreibungen
natacha66
21/02/2010 10:17:06

Ich habe gerade den knetbaren Schlüsselring erhalten und obwohl das Produkt an sich nicht schlecht ist, ist der Clip bereits gebrochen, daher nicht zu empfehlen

mavflex
30/01/2010 12:50:30

Hier ist mein zweites erhaltenes Geschenk (in Wirklichkeit ist es das 3., aber wie das zweite ist es auch eine magnetische Hand, die nicht zählt 😉)

mobiler Blumenaufsatz:
Blütendurchmesser: 3cm
Kabellänge: 2cm

mavflex
01/07/2009 10:37:22

Hallo zusammen,
Ich dachte, es wäre gut, die Beschreibung der Geschenke in der gleichen Nachricht zu platzieren.
Ich persönlich habe nur ein Geschenk erhalten. Aber ich zähle darauf, dass du deinen Stein zum Gebäude bringst :D
andernfalls schaue ich mir die anderen Nachrichten für andere Beschreibungen an.
guten Tag
Mavflex

******
magnetische Hand
4 cm breit und 5 cm lang
Aussehen: metallisch
gute Qualität (nicht die Art von Magnet, die am Kühlschrank entlang gleitet lol)




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten