Der Spieler cricri04 hat am 01/08 03:24 eine Nachricht im MadLotto: Nintendo DS lite veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  4 16 29 40 43 49  : Gewinner : 1339 

Betreff:Nintendo DS lite
cricri04  
Top-Poster
Anzahl der Nachrichten: 358
01/08/2009 03:24:51

Hallo zusammen!!!!!!!!!!!

Nur eine kleine Nachricht über diese Konsole.

Ich verstehe nicht wirklich, warum es immer noch auf der Website vorgeschlagen wird, da es seit der Veröffentlichung seiner Schwester nintendo dsi völlig veraltet ist..... Wenn jemand jetzt die Wahl hat zwischen einem Würfel und einem DSI, wird er notwendigerweise das DSI nehmen.

Also möchte ich, dass dieser Teil aktualisiert wird.... besonders was die Traumkarte betrifft... da die ds lite ein Geschenk von einem der Levels ist und es mir die Wahl nimmt...!!!!!!!!

Danke im Voraus!!!!!!!!!!!)

webmaster  
Verwalter
Anzahl der Nachrichten: 3413
03/08/2009 10:51:38

hallo 🙋

Ich stimme dem nicht ganz zu: Der DS Lite wird immer noch von Nintendo vorgeschlagen und auch sein Preis bleibt deutlich niedriger als der des DSi!

Das Web '

cricri04  
Top-Poster
Anzahl der Nachrichten: 358
03/08/2009 14:56:53

Das stimmt, ich gebe dir !!
Aber hey, ich denke, dass die Produktionskanäle der ds lite langsam sein müssen ...
Die Verfügbarkeit muss sicherlich, wie für Sie sicher, durch eine Lagerhistorie gerechtfertigt sein

chevalier2000  
Mitglied
Anzahl der Nachrichten: 40
11/09/2009 21:34:30

Die zusätzlichen Funktionen des DSi interessieren mich überhaupt nicht. Wenn ich an einem Tag genug Punkte bekomme, nehme ich einfach die DS-Lite und wir brauchen weniger Punkte, um sie zu bekommen. Vielen Dank, dass Sie sich für ds lite entschieden haben.

Durch die Nachteile der Dreamcard bin ich nicht dagegen, dass Sie den DSi auf die Platte des DS Lite legen.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2019 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten