Der Spieler maylou40 hat am 15/04 14:29 eine Nachricht im MadLotto: Antwort auf Caydus veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  Antwort auf Caydus
Caydus
16/04/2009 02:16:50

Vielen Dank für deine Maylou40 Antworten, du hast alles zusammengefasst, was ich wissen wollte.

🌹

maylou40
28 
15/04/2009 14:29:48

Ich habe versucht zu antworten, aber es hat nicht funktioniert, also poste ich eine neue Nachricht: Hallo,
die erste Ladung verdoppelt deine Pharaonenspiele so 300 und deine Credits so 900.
Auf der anderen Seite, auf deiner DreamCard wirst du die Teile wirklich für 450 bezahlt bekommen.
Die kostenlosen Spiele sind derzeit nicht verfügbar.
Ich hoffe, ich habe richtig geantwortet.
Viel Glück mit den Spielen




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten