Der Spieler Galactus13 hat am 28/09 20:03 eine Nachricht im MadLotto: Fehlender Port II mit MadWin...... veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Fehlender Port II mit MadWin......
crevettedusud
388 
02/10/2007 08:37:26

Und ja, sie sind zu stark auf MadWin!!!!!!!!!! geht schnell zu den kleinen Fischen und viel Glück.

Galactus13
57 
28/09/2007 20:03:11

Nun, ja, da war die I.....
... brauchte eine II..... Außer, dass wir dort Hoffnung behalten mussten.....

Trotz wiederholter Zwischenfälle zwischen gestern und heute aufgrund des Netzwerks (kein posibeul Kontakt zur Seite)
Ekel, Teile der Kette zu verlieren (Punkte, die nicht auf mindestens vier Teilen für heute gutgeschrieben wurden!).
oops' cata.......
DaMadWin nicht für die Sache verantwortlich ist, hatte ich mich entschieden, heute Abend allein zu bleiben....... Und warte, bis der Sturm vorbei ist!

Piepston..... Piepston..... Piepston..... Alarm...... Credits in Sicht......
MadWin hat meine Credits zurückerhalten, die Moral ist gestiegen. Herzlichen Glückwunsch zu MadWin, einem großen Bravo.
Wenn jemand an der Ernsthaftigkeit von MadWin zweifelt, schneide ich ihn ab......
... Sein Computerkabel....(LOL)




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten