Der Spieler Jcmiller hat am 08/08 04:13 eine Nachricht im MadLotto: Die neue Herausforderung. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  19 30 32 37 41 44  : Gewinner : 797 

Betreff:  Die neue Herausforderung.
jpchidiac
76 
08/08/2007 23:36:55

Der Webmaster hat diese Frage im ForumMadWin informiert Sie" beantwortet. 🙁y):

Jcmiller
08/08/2007 04:13:36

Hallo,
ich entdecke die neue Version der Website und ich werde sagen, dass sie ziemlich erfolgreich ist|gut|.

Individuelle Herausforderungen bei den Spielen und die Großherzigkeit, die alles zusammenbringt, und das alles wird bei den täglichen Gratisspielen gespielt. Ich sage groß! Ich sage groß!

Nur, werden langfristig alle Spiele in diese Herausforderung einbezogen?

A++



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten