Der Spieler poppers50 hat am 31/07 20:57 eine Nachricht im MadLotto: die Schlüssel zum Schatz veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 9 20 31 45 49  : Gewinner : 665 

Betreff:  die Schlüssel zum Schatz
cricri04
329 
06/08/2007 22:23:52

Hallo Poppers50!

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es irgendwelche Gewinner für 10.000 Euro gegeben hat, sonst hätte MadWin es auf 😉 beworben. Aus dem Gedächtnis, niemand hat es geschafft, 2 Schlüssel auf der Spielseite zu bekommen. Aber mit der Ankunft der Schlüssel in vollmundigem Zustand muss es mehrere Gewinner gegeben haben! (Ich denke, ich habe gelesen, dass bei dieser Gelegenheit 4 Schlüssel gewonnen wurden)

Am Ende ist es wahr, dass es schön wäre, im Laufe des Spiels die Spieler zu sehen, die mit der Aufgabe gewonnen haben. Ob sie gewonnen haben, 100.1000 oder 10.000€ oder sogar den zweiten oder dritten Totempfahl (Schlüssel) suchen.

poppers50
80 
31/07/2007 20:57:35

haben wir einen Gewinner für die begehrten 10.000 Euro?????????



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten