Der Spieler lunixman hat am 22/02 15:57 eine Nachricht im MadLotto: Ich erinnere mich veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  19 30 32 37 41 44  : Gewinner : 797 

Betreff:  Ich erinnere mich
lunixman
22/02/2008 15:57:00

Ich erinnere mich, dass ich leben

wollte, ich erinnere mich, dass ich mich so weit von dir entfernt fühlte, als würde ich sterben

, ich erinnere mich, dass wir alles getan haben, was wir konnten, um

dorthin zu gelangen, ich erinnere mich, dass wir alles dort gelassen

haben, ich erinnere mich, dass ich nie aufgehört habe zu glauben

, dass ich die Hoffnung

verloren habe, dass ich mich an alle unsere Schreie erinnere, an all unsere Schreie, an alle unsere Schreie

, an alle unsere Zweifel, unsere Ängste

Ich erinnere mich, dass es bei dir immer Glück

war Ich erinnere mich immer, dass ich das Gold in meinem Herzen trug

Ich erinnere mich, dass ich dir alles Gold geben konnte, das ich habe

, um mich einfach wieder mit der Vergangenheit zu verbinden und dich dort zu finden

Ich erinnere mich an all unser Lachen

Ich erinnere mich an all dein Lächeln

Ich erinnere mich immer daran, dass ich dich

immer geliebt habe und Ich möchte dir sagen, dass nichts ändern

könnte Ich möchte dir sagen, dass ich von vorne anfangen möchte.

gamer85
13/07/2012 05:11:06

Ich erinnere mich, dass ich gestern ein Jahr jünger war und heute 38 Jahre alt bin.

sunred
116 
25/02/2011 20:53:23

Erinnerung, Erinnerung, Erinnerung.....



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten