Der Spieler Pnumette hat am 04/10 12:01 eine Nachricht im MadLotto: Profil im Forum ändern und unsichtbare Beiträge verfassen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  15 25 37 38 40 49  : Gewinner : 812 

Betreff:  Profil im Forum ändern und unsichtbare Beiträge verfassen
Pnumette
39 
04/10/2007 19:53:41

Danke, alles ist anscheinend
arrangiert, um die E-Mail-Adresse zu ändern, tatsächlich musst du zu deinem Profil gehen, aber auf der Spieleseite muss das Comicbuch das gleiche sein, und ich bin dort und gut sichtbar, also musste der Rest arrangiert werden 😉

crevettedusud
388 
04/10/2007 16:37:27

salut🙋 um
deine Kontaktdaten zu ändern, musst du auf Kundenservice, Konto und Authentifizierung klicken ,dann schicke eine Anfrage, damit kannst du deine E-Mail-Adresse ändern, dann werden alle Nachrichten überprüft und im Forum veröffentlicht. danach weiß ich nicht genau, was du meinst, wenn du über deine guten Nachrichten sprichst jeux🤪

Pnumette
39 
04/10/2007 12:01:08

Hallo an euch alle,

meine kleinen Sorgen:
Ich bin schon eine Weile nicht mehr hier gewesen, ich kann meine Nachrichten nicht finden, aber es ist okay für eine gesprächige Yaura, etwas Lolllllll hinzuzufügen.
Andererseits habe ich gerade eine Antwort auf das Thema gegeben: Ihre Lieblingsmusik, ich sehe, dass der Zeitpunkt der letzten Nachricht gut erscheint, aber nicht meine Nachricht, es sei denn, sie muss vorher von den höheren Behörden validiert werden? Wollte

ich auch die E-Mail-Adresse in meinem Profil ändern, aber anscheinend kann ich nur den Avatar??????

bitte erkundigen, in der Hoffnung, dass diese Nachricht gesehen wird.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten