Der Spieler JAN2206 hat am 15/01 20:14 eine Nachricht im MadLotto: das Spiel neu starten veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  15 25 37 38 40 49  : Gewinner : 812 

Betreff:  das Spiel neu starten
JAN2206
15/01/2007 20:14:15

Hallo,
wer könnte mir sagen, wie man das macht? Wenn das Fenster'Versuch, das Spiel neu zu starten' anzeigt, wenn ich es schließe, wird das Spiel belastet, ohne dass ich spielen kann. Die Kundendienstabteilung, die ich gefragt habe, hat mir freundlicherweise 50 Punkte für die verlorenen Spiele gutgeschrieben, aber ich habe keine Antwort auf diese Frage bekommen.
Im Voraus vielen Dank an denjenigen, der mir das Verfahren erklären konnte.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten