Der Spieler Ange123 hat am 25/07 19:06 eine Nachricht im MadLotto: Zu demjenigen, der so begehrt ist. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Zu demjenigen, der so begehrt ist.
Ange123
25/07/2006 19:06:05

Wir kennen uns seit anderthalb Jahren und nichts ist zwischen uns passiert. Wir wollten eine große tiefe Freundschaft zwischen uns bewahren. An dem Tag, an dem ich aus der Manipulation des Vaters meiner Kinder herauskam und mein Herz und meine Augen für unsere Freundschaft öffnete, begann ich Botschaften zu verstehen. Es war ein Montagabend im November 2003, als du mir sagtest, dass du den Vater meiner Kinder getötet hast und dass ich dir sagte, dass es mir egal sei, dass ich wirklich verstehe, dass er und ich wirklich vorbei sind. . Wir haben uns offener gesehen und meine Kinder mochten Sie, also haben wir beschlossen, eine ernsthafte Beziehung zu beginnen, und seit dieser Zeit haben wir uns verlobt, wir wollen Kinder zusammen und wir wollen heiraten, wir leben eine sehr schöne Beziehung, mein Sohn lebt bei uns seitdem.

Ich bin eine glückliche Frau und ich liebe dich. Ich werde dich immer lieben, meine Liebe xxxxx



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten