Der Spieler patouille1 hat am 08/02 15:28 eine Nachricht im MadLotto: Tolles Team!!!!!!!!!! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Tolles Team!!!!!!!!!!
maelyne78
16/06/2006 10:17:43

Hallo
, es ist wahr patouille1 Sie haben Recht, es ist ein großartiges Team und ich bin sehr glücklich zu sehen, dass das Forum wieder funktioniert
Küsse alle maelyne

diapositif
359 
16/06/2006 09:45:32

Ich denke, du machst ein wenig Arbeit bei 😀

almar79
16/06/2006 07:26:24

🙋 Hallo an alle von euch und vor allem an das madwin-Team ist MadWin
wahr, dass es ein tolles Team sein muss und ich hoffe, dass es eines Tages auf voirs😉 gehen wird.

diapositif
359 
16/02/2006 02:01:29

Ein kleines Hallo für dich auch toy007!
das ist schön 🤢 Küsse
🌹

angegri
26 
13/02/2006 19:16:11

Nun, es ist schön, dich wiederzusehen. Wir haben dich eine Weile nicht gesehen, ich hoffe, es geht dir gut. Und ja, es ist wahr, dass sie großartig sind und vor allem, dass sie gute Spiele haben 🙋 Küsse
Engel

joujou007
113 
09/02/2006 14:58:16

Dia zu schreiben: Fayotte 😀
🌹 🌹 🌹 😂 😂
Ja, aber ich

denke, sie hat das
Recht, zu diesem Thema Stellung zu nehmen, sie kennt das Team besser als jeder andere (da du hier bist Pat!). 😂 Außerdem, kannst du uns nicht ein wenig mehr über das Team erzählen? 😉 und wer versteckt sich hinter dem Web? es läuft mir durch den Kopf (ist es nicht Web! 😂) Es ist

sehr "zentil", an mich zu denken, meine Patouille, ich schicke dir eine Menge Bizzz zu 😗🌹.
Und natürlich ein Hallo an meinen Kameraden Slide! 😉🌹


diapositif
359 
09/02/2006 11:43:55

Fayotte 😀 🌹 🌹 🌹 🌹

patouille1
19 
08/02/2006 15:28:47

Hallo an alle von euch -) und besonders an das Team.

Diese Botschaft ist einfach, um allen Madwinisten zu sagen, dass ein Team wie dieses, das Sie nirgendwo sonst finden werden, ihre Professionalität, ihre Kompetenz, ihre Freundlichkeit auf jeder Kelgame-Site unschlagbar ist!

Hier wollte ich nur diese kleine Nachricht für das ganze Team und besonders für Fabienne setzen:) Ich mache euch alle groß (Kuss)(Kuss)(rosa)(rosa)(rosa)

PS : ein kleines Hallo speziell zu meinem kleinen Spielzeug :) Ich bin gerade weniger präsent auf der Seite, aber ich bleibe treu !!!!!!! Ich hoffe, du bist gut mein Spielzeug ;-) bizouxxx an dich (Kuss)(pink)



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten