Der Spieler FrenchTemplier hat am 26/11 19:16 eine Nachricht im MadLotto: Das Forum. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  12 22 28 29 39 43  : Gewinner : 667 

Betreff:  Das Forum.
crevettedusud
388 
27/11/2007 08:15:45

🙋 Ich denke, es ist normal, dass die Nachrichten überprüft werden, es ist wahr, dass es schön wäre, wenn die Nachricht während des Tages validiert würde, aber dann weiß ich nicht, wie das madwin-Team funktioniertMadWin Persönlich habe ich nichts dagegen, meine Nachrichten zu posten. Viel Glück.

FrenchTemplier
26/11/2007 19:16:58

Es scheint mir, dass, wenn Sie eine Nachricht posten oder ein neues Thema eröffnen, diese von einem Moderator validiert werden muss?
Ich denke (es liegt an mir), dass mehr Messaegs und Antworten veröffentlicht würden, wenn sie automatisch validiert würden.
Natürlich kann es notwendig sein, ein wenig mehr Moderator zu haben, aber ich denke nicht, dass einige Leute (Seitenbenutzer) dagegen sind, 2 Minuten am Tag im Forum zu schauen, während sie eingeloggt sind.

Wave::wave::wave::wave:



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten