Der Spieler flodu15130 hat am 09/06 11:54 eine Nachricht im MadLotto: Land ändern veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  Land ändern
flodu15130
13 
09/06/2010 11:54:00

Ich erkannte, dass ich während meiner Registrierung nicht mein Land Frankreich wählen musste und ich finde mich mit Aruba wieder, das anfängt, das Land zu wechseln, weil Sela irgendwann bügelt, und ich némer es nicht umsonst getan habe,
dank
ps: Ich ging hinein, um meine persönlichen Daten zu ändern, aber ich kann nur meine Postleitzahladresse ändern ect.....



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten