Der Spieler lalili59 hat am 04/05 09:10 eine Nachricht im MadLotto: Jamswurzel veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  12 22 28 29 39 43  : Gewinner : 667 

Betreff:  Jamswurzel
bouard85
37 
05/05/2010 11:38:47

es ist wahr und außerdem der Würfelkäfer, dann wäre es notwendig, ihn zu überprüfen; je mehr er weniger geht, desto weniger geht er, und dieses Spiel beginnt, in Bezug auf den Wurf der Würfel schmerzhaft zu werden, es scheint wie eine Programmierung im Voraus, so dass die Spieler eine bestimmte Punktzahl nicht überschreiten, was für eine Schande, dass MadWin uns ein so beliebtes Spiel verdirbt.

lalili59
1668 
04/05/2010 09:10:32

Ich weiß, dass der Look für Spiele wichtig ist, aber hier ist es offensichtlich, dass größere Yam-Einträge und fettgedruckte Zahlen das Würfelspiel nicht schneller machen, weil die Yam langsam ist und es eine Schande ist, bitte, wäre es nicht besser, dem ordnungsgemäßen Funktionieren des Spiels Vorrang einzuräumen und nicht gleichzeitig zu punkten, als immer einen neuen Blick zu wollen ,weil die Yam nicht vorrückt und der Klick in den Kästen langsam ist.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten